Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

12.05.2019: S 25 Berlin

Infos und Berichte

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon Iki » 15.04.2019, 22:23

harriersand hat geschrieben:Ich wollte da ja NIE WIEDER mit laufen auf der Langstrecke, wegen der furchtbaren, besser gesagt, nicht vorhandenen Wasserversorgung in 2017 ... :icon_wink:


Danke für den Hinweis - bin das 1. Mal dabei - werde ein kleines Wasserfläschchen in den Laufgürtel stecken und an den Versorgungspunkten nachfüllen - dann bin ich unabhängig :ja:
Benutzeravatar
Iki
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon MOSES » 16.04.2019, 11:04

Iki hat geschrieben:
harriersand hat geschrieben:Ich wollte da ja NIE WIEDER mit laufen auf der Langstrecke, wegen der furchtbaren, besser gesagt, nicht vorhandenen Wasserversorgung in 2017 ... :icon_wink:


Danke für den Hinweis - bin das 1. Mal dabei - werde ein kleines Wasserfläschchen in den Laufgürtel stecken und an den Versorgungspunkten nachfüllen - dann bin ich unabhängig :ja:


Ich würde da mehrere Wasserfläschchen reinstecken, wer weiß, ob du an den Versorgungspunkten
nachfüllen kannst :icon_wink: :icon_lol:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1062
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Fototermin: LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 28.04.2019, 20:34

Fototermin:
Treffpunkt 12.05.2019 - 09.30 Uhr - links vom Olympiastadion - Eingang am Olympischen Platz - wir stimmen uns mental ein!
:dance: :sport1: :run:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt! :winkie:
:sonne: :foto: :foto1: :foto3: :sonne:


Bild
Hier das Foto von 2018


:icon_arrow: Es werden über 50 "Rote" am Start sein! :run: :freu: :dance: :sport1: :winkie:

Abubacar Fatima LT Bernd Hübner
Baumgardt Steffi LT Bernd Hübner
Becher Ulla LT Bernd Hübner
Beer Helmut LT Bernd Hübner, Berlin
Ciesielski Martin LT Bernd Hübner
Diek Uwe Lt Bernd Hübner
Dunkel Ariane LT Bernd Hübner
Fernholtz Remo LT Bernd Hübener
Fiehn Dina LT Bernd Hübner
Finke Kathrin Lauftreff Bernd Hübner
Freiwald Ulrike LT Bernd Hübner
Gutsche Stefan LT Bernd Hübner
Harsdorff Verena LT Bernd Hübner
Harsdorff Luisa Lt Bernd Hübner
Hoffmann Kerstin LT Bernd Hübner
Hug Oliver LT Bernd Hübner
Jeschke Judith LT Bernd Hübner
Kettelgerdes Maria LT Bernd Hübner
Klöppel Katja LT Bernd Hübner
Kreissl Guntram LT Bernd Hübner
Kunicke Marika LT Bernd Hübner
Lange Susanne LT Bernd Hübner
Lange Max LT Bernd Hübner
Lippelt Verena LT Bernd Hübner
Moormann Dirk LT Bernd Hübner
Nieke Erdmute LT Bernd Hübner Berlin
Plötz Dietmar LT Bernd Hübner
Richter Martin LT Bernd Hübner
Röckl-Müller Cornelia LT Bernd Hübner
Schiller Kirsten LT Bernd Hübner Berlin
Schiller Manfred LT Bernd Hübner Berlin
Schulz Andreas LT Bernd Hübner
Walter Manfred Lauftreff Bernd Hübner
Wetzel Wolfgang LT Bernd Hübner
Weyreuther Christoph LT Bernd Hübner
Zenz Dirk LT Bernd Hübner
Ziggel Peter LT Bernd Hübner Berlin
Zuschneid Gabriela LT Bernd Hübner Berlin


:all: Wünsche einen erfolgreichen Lauf! :sonne: :run: :dance: :sport1:
:ltbh1: :ltbh1: :ltbh1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13245
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon martinxberg » 28.04.2019, 22:41

Und Tommes ( Tib 1848 ) ist beim HM mit dabei.
LG Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1439
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon MOSES » 10.05.2019, 11:04

Ich gehe mal davon aus, daß es die Startnummer auch noch am Veranstaltungstag - wie jedes Jahr - gibt.
Offiziell liest man ja dazu nichts. Man will gewiß die "Nachzügler" in Grenzen halten....
Desweiteren soll Mann/Frau auch noch ein bißchen Geld bei der Startunterlagenabholung vor Ort da lassen :icon_wink:
Für mich persönlich wird es ein langer Trainingslauf als Vorbereitung auf den Regensburg-Marathon
werden....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1062
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon Marita » 10.05.2019, 15:34

Juchu, die Roten kommen. :dance: :dance: :dance:
Ich bin gespannt, wer von euch durch das Spendentor von PLAN International läuft um laufend Spenden zu generieren. 5 Euronen gehen an das Plan-Projekt "Wasser für Schulen und Gemeinden" in Ghana. :freu:
Wer auf unsere kleine Stiftung neugierig ist, schaut einfach unter meinem Vereinsnamen nach. Auch wenn ich eine Rote bin laufe ich unter: http://www.warner4girls.de.
Benutzeravatar
Marita
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2017, 18:19

Hier einige Fotos vom GRR-Stand ...

Beitragvon Hübi » 10.05.2019, 21:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Dirk Z. und Horst W.
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13245
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon Bußi » 11.05.2019, 16:32

Habe mir vorhin noch nen Startplatz geholt,aber nur für die 10 km.
Laufe ja nächste Woche den Halben am Rennsteig.
Bis morgen-Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon Erdmute » 11.05.2019, 20:19

Aus aktuellem Anlass trage ich morgen kein Hübi-ROT, sondern habe mein FREE-DENIZ-Shirt wieder ausgepackt!
Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 12.05.2019: S 25 Berlin

Beitragvon Blaubeerpflücker » 12.05.2019, 09:46

Wünsche allen Hübis ´nen schönen Lauf ... Wetter sollte heute ja sehr gut passen. :sonne:

Es grüßt Euch
Franko
Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben.
Sie zu halten, wäre das Problem.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder