Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

14.04.18: Airport Night Run

Infos und Berichte

Re: 14.04.18: Airport Night Run

Beitragvon runner » 15.04.2018, 22:20

Allen, denen ich gestern nach ihrem Zieleinlauf nicht persönlich gratulieren konnte, auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. :clap:

Es war auch mal schön, auf der anderen Seite des Geländers zu stehen und euch anzufeuern. :zustimm:

Aber die Atmosphäre des Laufes und die Stimmung haben mir so gut gefallen, dass ich es mir fürs nächste Jahr viellecht doch anders überlege und mitlaufe. :lacher:

Ein toller Abend mit Euch! :clap: :zustimm:
Benutzeravatar
runner
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2017, 11:56
Wohnort: Berlin -Steglitz

Re: 14.04.18: Airport Night Run

Beitragvon Marlies » 16.04.2018, 09:55

Tollte Fotos Ziggy und Glückwunsch an deine Gabi.... Bombenzeit... :zustimm: :zustimm:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 504
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 14.04.18: Airport Night Run

Beitragvon HavelwolfGang » 19.04.2018, 04:33

226 Tage noch und ich bin dann in der Planung meiner Freizeitaktivitäten unabhängig von einem Dienstplan!
Endlich konnte ich mal einen Flughafen ohne Sicherheitskarte betreten.
Vor Jahren, als der Flugplatz eröffnet werden sollte, hatte "wir" ja schon die Diensträume bezogen.Ein Betreten der Start-und Landebahn war damals nicht möglich!
Bild Meine Radflotte steht bereit.
Geplant ist der Elberadweg vom Norden nach Süden.
Höhepunkt 2019 wird wohl Roth werden.
Swiss Alpin logo.
Berlinmara und Brockenmara zum 26. Mal in Folge eh.
Dazwischen all die anderen.
Ich freu mich auf meine freie Zeit!
Warum habe ich dafür nur 65 Jahre gebraucht?!


Bild
Bild
HavelwolfGang
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron