Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

14.05.2017: BIG25 Berlin

Infos und Berichte

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Tetze » 03.04.2017, 16:27

harriersand hat geschrieben:Die haben da eine ganz blöde Starterliste, man kann nicht mal nach Team oder Verein filtern. :flop:


Ja, ist ja aber bei "Berlin Läuft"-Läufen immer so.

Daher ja auch:
Hübi hat geschrieben:
Meldeliste: LT Bernd Hübner

[Bitte einloggen und hier eintragen ...] :sonne:


Also fleißig eintragen, so bleibt der Überblick gewahrt! :zustimm:
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 762
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Man sieht sich am GRR-Werbestand in Berlin.

Beitragvon Hübi » 12.05.2017, 21:33

Hübi hat geschrieben:[...]
Man sieht sich am GRR-Werbestand in Berlin. :winkie:
[...]



Ich habe mich riesig über eure Besuche gefreut! :ja: :clap: :danke:
Gefühlte 100 Teilnehmer habe ich gedrückt!
:knuddel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag gibt es diese wunderbare Medaille zur Belohnung! :finisher: :win:
Bild

:icon_arrow: Morgen bin ich nochmals von 10.00 bis 17.00 Uhr am "GRR-Stand". :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11463
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Guebei1 » 13.05.2017, 16:51

Andrang auf dem German Roadraces Stand am 13.Mai 2017 bei der Startnummernausgabe zum Big 25:


Bild
Benutzeravatar
Guebei1
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2012, 17:23
Wohnort: Berlin
Skype-Name: Guebei1

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Bußi » 13.05.2017, 18:56

Hallo Freunde :freu:
Da ich nicht mitlaufe, werde ich dann morgen ein paar Fotos von euch machen. :foto:
Stehe in Laufrichtung rechts ca 50m vor der Goldelse.
Also bitte recht freundlich.
Kommt alle gesund ins Ziel. :daumen:
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 546
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Startnummernausgabe BIG25 Berlin

Beitragvon Hübi » 13.05.2017, 19:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:icon_arrow: http://www.germanroadraces.de/24-0-4965 ... -tour.html :sonne:

Hier noch ein Foto von Horst Milde:
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11463
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Toi, toi, toi ...

Beitragvon Hübi » 13.05.2017, 19:52

Hübi hat geschrieben:
Meldeliste: LT Bernd Hübner

[Bitte einloggen und hier eintragen ...] :sonne:

Fototermin:

Treffpunkt 14.05.2017 - 09.30 Uhr - links vom Olympiastadion - Eingang am Olympischen Platz - wir stimmen uns mental ein!
:dance: :sport1: :run:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt! :winkie:
:foto: :foto1: :foto3: :sonne:

Hier ein Foto von 2016: :klasse:
Bild


:daumen: :sonne: und toi, toi, toi ... :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11463
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Marius » 13.05.2017, 20:18

Viel Erfolg allen Läufern,
nehmt euch ggf. extra zu Trinken mit, einen Schwamm zum abkühlen und genug Sonnenschutz! ES WIRD HEIß

:sonne:
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h
L.d.Sympathie 2018: 40:33min :sport1:
Benutzeravatar
Marius
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Tina » 14.05.2017, 14:13

Hallo liebe Hübis,

herzlichen Glückwunsch Allen, die so tapfer durchs Ziel gelaufen sind. Mein Helfereinsatz war wirklich zum abgewöhnen. Zu Zweit die Fußgängerquerung Kant-/Wilmersdorfer Straße absperren war unmöglich. Von allen Seiten wurde gepöbelt. Autofahrer, Busfahrer, Fußgänger, Läufer(!). Die Fußgängerampel war nicht ausgeschaltet und da war es natürlich auch schwer den Leuten begreiflich zu machen, dass sie bei grün nicht gehen dürfen, sondern sogar möglichst den U-Bahn-Tunnel nutzen sollen - und schwupps ist wieder irgendeine Omi in die Läufermenge rein spaziert... Puh, ich bin noch total unter Adrenalin. Wäre ich gelaufen, ginge es mir besser.

So habe ich jetzt mein heutiges Läufchen noch vor mir, aber ich warte auf kühlere Temperaturen, sonst platze ich ;-) Und kommende Woche in Göteborg möge es dann bitte etwas freundlicher und friedlicher und weniger hitzig abgehen!

Gute Erholung und Abkühlung Euch allen!

Tina
Tina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.06.2012, 15:22
Wohnort: Kreuzberg 36

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon martinxberg » 14.05.2017, 15:08

Herzlichen Glückwunsch allen finshern! :clap:

Es war sicherlich nicht leicht bei endlich sommerlichen Temperaturen über die Straßen Berlins zu flitzen!
Hierfür meine höchste Anerkennung! :huldigen:
Erholt Euch gut :beers:


:ersterplatz Tommes , unser Nachwuchsläufer, hat eine PB über 10 KM erzielt und gewann die U16 in 40:15 Min. und hätte auch die U18 gewonnen , dort war der Sieger 4 Minuten langsamer!
Tommes ist nicht mehr zu bremsen - seinen nächsten Start hat er beim Gropiuslauf am 3.7 über 5 Km und dann sein Heimspiel beim Xberg Viertelmarathon , dann kann er dort seinen Erfolg vom letzten Jahr verteidigen!

LG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1377
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 14.05.2017: BIG25 Berlin

Beitragvon Hübi » 14.05.2017, 16:34

Tina hat geschrieben:Hallo liebe Hübis,

herzlichen Glückwunsch Allen, die so tapfer durchs Ziel gelaufen sind. Mein Helfereinsatz war wirklich zum abgewöhnen. Zu Zweit die Fußgängerquerung Kant-/Wilmersdorfer Straße absperren war unmöglich. Von allen Seiten wurde gepöbelt. Autofahrer, Busfahrer, Fußgänger, Läufer(!). Die Fußgängerampel war nicht ausgeschaltet und da war es natürlich auch schwer den Leuten begreiflich zu machen, dass sie bei grün nicht gehen dürfen, sondern sogar möglichst den U-Bahn-Tunnel nutzen sollen - und schwupps ist wieder irgendeine Omi in die Läufermenge rein spaziert... Puh, ich bin noch total unter Adrenalin. Wäre ich gelaufen, ginge es mir besser.

So habe ich jetzt mein heutiges Läufchen noch vor mir, aber ich warte auf kühlere Temperaturen, sonst platze ich ;-) Und kommende Woche in Göteborg möge es dann bitte etwas freundlicher und friedlicher und weniger hitzig abgehen!

Gute Erholung und Abkühlung Euch allen!

Tina


Liebe Tina,

diese Erfahrungen haben Moni & Icke auch gemacht! :icon_redface:

Fazit: Streckenposten - nein, danke!
:ja:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11463
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft 2017

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron