Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Infos und Berichte

07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Hübi » 01.11.2016, 13:56

Die Urban Trails kommen nach Deutschland


:icon_arrow: http://www.urbantrailseries.de/ :sonne:

Laufen mit Unterhaltungsprogramm! Das bieten die Urban Trails. Ganz ohne Leistungsdruck und ohne Zeitmessung geht es in Deutschlands schönste Innenstädte - und vor allem durch die Gebäude! - um Dir ein nie dagewesenes Kulturerlebnis auf Laufschuhen zu ermöglichen.

Die Strecken sind jeweils etwa 10 km lang und führt Dich durch die aufregendsten Sehenswürdigkeiten und die schönsten Ecken der Städte.

Zwei Termine stehen schon fest und warten auf Deine Anmeldung:


:icon_arrow: http://www.berlinurbantrail.de/de/ :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14273
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Steini » 01.11.2016, 15:38

Berlin Spandau, Deutschlands Hauptstadt. :lacher:
Das schaue ich mir gerne an, hat sicherlich großes Potential diese Veranstaltung :pfeif:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon pixx » 01.11.2016, 16:41

Habe mir das mal durchgelesen.
Da starten drei Wellen damit an den Ampeln nicht so ein großer Stau entsteht.
Das macht Sinn.
Jede Welle besteht aus 1.000(!) Läufern im Abstand von 15 Minuten.

Das ist ja mal ganz nett,
doch die Hübi-Funläufe hören sich entspannter an.

An andrerer Stelle wird auch deutlich wer die Zeilgruppe ist. Da gibt es den Link auf ein online Trainingstagebuch um sich auf die 10km-Strecke vorzubereiten.


In Bochum auf dem Damm einer ehemaligen Erzbahn (total ebene Strecke) zu laufen, mit Abschluss in der Jahrhunderthalle, das wäre etwas.

Bin mal auf die Spandauer Strecke neugierig.
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .

Berlin-HM | Gelsenkirchen-HM |City-Nachtlauf | J a p a n
Plan 2020: Euch gesund beim Berlin-Marathon wiederzusehen
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 888
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon martinxberg » 01.11.2016, 18:57

@Pixx = :zustimm: :clap:
nächstes urbanes Hübi Event ist der Run durch : neukölln city to treptow harbor!
am Samstag 5.11.-
und wir halten ebenfalls vor roten Ampeln - unbedingt....

mk
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1433
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Tortellini » 02.11.2016, 13:48

Steini hat geschrieben:... hat sicherlich großes Potential diese Veranstaltung :pfeif:


:lacher:

Ist ja wie in FB .... da wird ja auch jeder 10km Waldlauf schon als "Trailrun" bezeichnet oder alle Läufe über 15km sind da oft schon "Long Runs". :biggrin:
Tortellini
 

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Hübi » 12.03.2017, 10:34

News zum centrovital Berlin-Spandau Urban Trail
Neues Streckenhighlight, die Event Shirts und die Medaillen sind nun offiziell!


Viele Neuigkeiten gibt es beim centrovital Berlin-Spandau Urban Trail, unter anderem steht das nächste Streckenhighlight fest: Das Loft ist eine einzigartige Eventlocation. Es ist direkt hinter der historischen Zitadelle Spandau in einer alten Pulverfabrik gelegen. Wie bei einer echten Hochzeit wirst Du mit Sekt empfangen - natürlich alkoholfrei. Mit Blick auf die Havel wirst Du durch den Eventraum und über die Tanzfläche geleitet und wer weiß, welche Überraschung nach der Trauung auf Dich wartet.

Außerdem sind die Designs der Event-Shirts und der Medaillen nun finalisiert: Du kannst Dich auf eine bunte Vielfalt ganz im Stil der Urban Trail Serie freuen. Also sei dabei und sichere Dir Deine Erinnerungen!Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14273
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Susi berichtet ...

Beitragvon Hübi » 07.05.2017, 13:48

Huhu Bernd... wir haben fertig!

Heute haben zwei Hübis mal den Centrovital Berlin-Spandau Urban Trail getestet und wir waren echt überrascht darüber, wie toll diese Veranstaltung organisiert war... die Streckenposten haben uns nicht nur den Weg gewiesen sondern haben uns auch freundlich mit einem "Guten Morgen" begrüßt.

Die 10 KM lange Strecke ging durch verschiedene Gebäude u. a. durch die Painthall, BMW Motorenwerk, Zitadelle, Altstadt, Kanuclub.

Im Ziel gab es dann eine schöne Erinnerungsmedaille und ein Frühstück. Wir hatten heute richtig Spaß so ganz ohne Zeitwertung, dafür aber mit Zeit, um diesen tollen Lauf in Bildern festzuhalten... auch mal schön.

Wir würden den Lauf auf jeden Fall weiterempfehlen
Ralf und Susi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14273
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Hübi » 07.05.2017, 13:50

@Susi: Vielen Dank für deinen Bericht und Fotos! :klasse: :freu: :ja: :clap:

Ihr hattet voll Spaß sozusagen! :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14273
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Ute hat es auch gefallen!

Beitragvon Hübi » 07.05.2017, 13:52

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14273
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 07.05.2017: Berlin-Spandau | Urban Trail

Beitragvon Öttel » 07.05.2017, 18:21

Bild
Kleiderabgabe und Umkleidekabine in einer sehr urbanen Tiefgarage :biggrin:

Bild
Gleich nach dem Start schnell durchs Altersheim :run:

Bild
Eiswerderbrücke

Bild
Der Reiher wundert sich
Bild
Noch eine Brücke. ..
Bild
Dann durch die Paintball Halle, ... :freude:

Bild
Es gab drei Getränkestellen,

Bild
zum Teil mit selbstgemachten Getränken :win:
Zuletzt geändert von Hübi am 07.05.2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1 Foto gedreht.
:jubilee:
F511
Öttel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: 22.07.2010, 20:13

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin läuft 2017

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron