Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

5. Mai 2023 7. Berliner 10-km-Lauf für Gefangene Plötzensee

Infos und Berichte

5. Mai 2023 7. Berliner 10-km-Lauf für Gefangene Plötzensee

Beitragvon Erdmute » 06.04.2023, 10:29

Liebe Hübis,

zum 7. Mal nun schon: der besondere Lauf am besonderen Ort ist am Freitag, 5. Mai 2023.

Es werden vor allem noch Helfer:innen gesucht oder auch schnelle Läufer:innen, die als Hasen agieren können (denn die Pokale gehen generell an interne Läufer:innen).

Helfer:innen werden ab 14 Uhr in die JVA Plötzensee eingelassen.
Läufer:innen ab 15 Uhr.

Start ist 16 Uhr.

Alle Anmeldungen bitte ab sofort mit Angabe von genauen Namen, Vornamen, genauen Geburtsdatum, aktueller Personalausweisnummer und der Angabe Helfer:in ODER Läufer:in unter folgender Mail:

sozialearbeit@jvapls.berlin.de

Genauere Infos könnt Ihr hier nachlesen.

https://germanroadraces.de/?p=214074

Die Gefangenen und auch das Orga-Team freuen sich über Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße im Namen des Orga-Teams
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 5. Mai 2023 7. Berliner 10-km-Lauf für Gefangene Plötzen

Beitragvon Erdmute » 18.04.2023, 21:37

Liebe Hübis,

es werden immer noch Helfer:innen gesucht! Wer immer Zeit und Lust hat, ist herzlich Willkommen.

Anmeldeformalien siehe oben!

Im Namen des Orga-Teams
herzliche Grüße an alle!

Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laufveranstaltungen 2023

Wer ist online?

0 Mitglieder