Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Infos und Berichte

13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Beitragvon Asphaltcowboy » 09.11.2021, 17:56

Für alle die es Interessiert, die Ausschreibung beginnt heute!
Dienstag, 9. November 2021 um 18:57 Uhr MEZ.
Wie immer zur Verkündung Schabowskis der Mauer Öffnung.
Neu sind diesmal jedoch Start und Ziel:
Erika Hess Stadion!
https://www.100meilen.de/ausschreibung-2/
Zuletzt geändert von Hübi am 11.11.2021, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Datum nachgetragen.
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Mauerweglauf 2022

Beitragvon harriersand » 09.11.2021, 23:29

Na, noch keine Erfolgsmeldungen über angemeldete Staffeln? :gruebel:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1264
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Mauerweglauf 2022

Beitragvon Dithmarscher » 10.11.2021, 00:01

harriersand hat geschrieben:Na, noch keine Erfolgsmeldungen über angemeldete Staffeln? :gruebel:

Bild
:freu: :run: :ja: :daumen:
Bild
Motto: Sabbel nich,- dat geiht!
Benutzeravatar
Dithmarscher
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 171
Registriert: 16.09.2009, 13:17
Wohnort: Berlin - Hermsdorf

Re: Mauerweglauf 2022

Beitragvon Bußi » 10.11.2021, 14:42

Tach Leute,
Hätte jemand von euch Lust auf ne Zweier Staffel Mauerwegslauf 2022 ?
Bin wohl gestern auf den falschen Knopf gekommen :rot:
Kosten übernehme ich selbstverständlich und es wäre toll wenn ich dann die zweiten 80 km laufen kann.
Zusammen trainieren bzw ab Mai die langen Läufe machen wir natürlich auch gemeinsam.
Alles weitere über Pin oder persönlich.
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Mauerweglauf 2022

Beitragvon Bußi » 11.11.2021, 13:25

Hallo Leute,
Detlef (Hasirunner) und ich werden die Strecke laufen. :freu:
Hübis Ultrateam ist damit komplett und wird das Ding natürlich rocken.
Ik freu mich total,und hoffe es wird an dem Wochenende nicht ganz so warm. :sonne:
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Wow, ist ja wieder richtig was los!

Beitragvon Hübi » 11.11.2021, 13:56

Wünsche allen eine gute Vorbereitung und vor allen Dingen bleibt gesund! :daumen: :ja: :clap:

@Bußi: Ich dachte schon, dass du eventuell mit Birgit eine "2er-Staffel" bildest. :rot:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Beitragvon harriersand » 02.02.2022, 19:03

Na, wer ist denn in den anderen Staffeln? Ich laufe beim Hasenheide Parkrun- Team mit.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1264
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Beitragvon Erdmute » 28.05.2022, 17:57

Liebe Hübis,

ein ehemaliger Kollege von mir (Marathon unter 3 Stunden) sucht noch eine 4. Mitläufer:in für seine 4er-Staffel. Er selbst läuft die lange Strecke. Bei den kurzen hättet Ihr die Auswahl. Wenn WER Zeit und Lust hat, meldet Euch bitte bei mir.

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Beitragvon Bußi » 03.08.2022, 16:49

Tachchen Leute
Liege seit Montag mit einer Angina komplett flach.
Damit platzt auch gerade meine Teilnahme am Mauerwegslauf (Staffel zweiter Part 88 km)
Zu starten wäre unverantwortlich selbst wenn ich Mitte nächster Woche wieder fit bin. (sagt zumindest mein Dock)
Also,ich und mein Teampartner (Detlef Hasirunner) würden uns jedenfalls sehr freuen wenn einer von euch für mich starten kann.
Sämtliche Kosten für Umschreibung inkl Fahrradbegleitung übernehme ich selbstverständlich und bei Bedarf organisiere ich noch einen Fahrdienst der euch dann nach Zielüberschreitung nach Hause fährt.
Voraussetzung ist natürlich das ok vom Veranstalter den ich gerade kontaktiert habe.
Gruß Bußi
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

13./14.08.2022: Mauerweglauf - 100 Meilen

Beitragvon Asphaltcowboy » 08.08.2022, 16:17

So ihr lieben Mauerläufer, mit der LG Mauerweg haben wir gestern am Sonntag die letzte Streckensondierung vorgenommen. Wir hoffen das es so bleibt wie geplant und keine Baustelle oder so dazwischen kommt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Durchhaltevermögen. Erst recht für die Einzelläufer. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen im Stadion oder auf der Strecke. Ich werde als Führungsfahrrad der 10ner Staffel auf der Strecke sein. Die zehner Staffel startet um 07:30.
Hübi, ich hoffe du bist rechtzeitig an der Strecke, denn die Zehner sind schnell unterwegs :freu:
@Bußi tut mir leid für dich, ich hoffe es geht dir einigermaßen
Hast du Ersatz gefunden?

Bild

Rad Umrundung mit An+Abfahrt 218 km

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2022

Wer ist online?

0 Mitglieder