Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

NEU 29.08.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Infos und Berichte

NEU 29.08.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon Erdmute » 01.03.2021, 19:58

Liebe Hübis,

der 6. Rund um den Müggelturm - Lauf in den Frühling ist vom März in den Mai verschoben. Mal sehen, ob er wieder zum Herbstlauf wird. Jedenfalls sollte ich beim 6. Mal die Wurzeln kennen. Habe mich gerade angemeldet.

https://ww-sport.de/mueggelturm-lauf/startseite/

Wer macht noch mit bei der ROTEN WELLE?

Liebe Grüße
Erdmute
Zuletzt geändert von Erdmute am 18.05.2021, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 631
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon harriersand » 01.03.2021, 21:05

Wo Wurzeln sind, mag ich nicht sein! :icon_wink:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1172
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 03.03.2021, 01:32

harriersand hat geschrieben:Wo Wurzeln sind, mag ich nicht sein! :icon_wink:


:zustimm:

Plan 2021: gesund bleiben und laufen | Juni: Erzgebirge Trail | Sept.: Potsdamer Schlösserlauf | erfolgreicher Abschluss meiner Trainer-C-Lizenz
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 167
Registriert: 12.10.2016, 13:09
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: meet-pete-online

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon Erdmute » 03.03.2021, 09:18

Da zitiere ich doch jetzt einfach mal unseren FREDO: "Immer schön die Beine heben!" und falls ich doch mal stolpere: Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen!

In diesem Sinne: Wer macht noch mit am Müggelturm? Ist wirklich eine schöne Naturstrecke mit Wasser und Berg!
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 631
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 03.03.2021, 11:34

Erdmute hat geschrieben:Da zitiere ich doch jetzt einfach mal unseren FREDO: "Immer schön die Beine heben!" und falls ich doch mal stolpere: Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen!

:klasse:

In diesem Sinne: Wer macht noch mit am Müggelturm? Ist wirklich eine schöne Naturstrecke mit Wasser und Berg!


So, für die 10km gemeldet, damit nicht allzu viel Kohle versenkt ist, falls auch das wieder abgesagt wird!
:zustimm:

Plan 2021: gesund bleiben und laufen | Juni: Erzgebirge Trail | Sept.: Potsdamer Schlösserlauf | erfolgreicher Abschluss meiner Trainer-C-Lizenz
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 167
Registriert: 12.10.2016, 13:09
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: meet-pete-online

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

Beitragvon Erdmute » 18.05.2021, 21:25

Liebe Hübis,
das kam heute per mail:

"Trotz stark sinkender Corona-Infektionszahlen müssen wir den Lauf leider nochmals
verschieben. Neuer Termin ist der 29.08.2021."

Leider ist der neue Termin am Tag vom Tegel-HM und als Nordberlinerin laufe ich natürlich da...

Bleibt gesund und beweglich!
Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 631
Registriert: 21.10.2014, 21:26


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2021

Wer ist online?

0 Mitglieder