Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.08.2021 Berliner HM verschoben vom April

Infos und Berichte

22.08.2021 Berliner HM verschoben vom April

Beitragvon Erdmute » 18.12.2020, 17:11

Liebe Hübis,

kam gestern vom SCC:

"Die Sorge um eure Gesundheit sowie die Unsicherheit der zukünftigen Situation bezüglich der COVID-19-Pandemie mindestens bis ins Frühjahr haben uns nun dazu bewogen, den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2021 noch einmal zu verschieben: vom April in den August 2021. Wir wollen ganz einfach, dass ihr sorgenfrei und spaßoptimiert trainiert, damit einem erfolgreichen Finish nichts im Wege steht. Der neue Veranstaltungs-Termin ist am 22. August 2021, dann wollen wir endlich alle zusammen an der Startlinie stehen."

Wir laufen einfach weiter - dann eben HM zu zweit!
Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 22.08.2021 Berliner HM verschoben vom April

Beitragvon uliraffel » 18.12.2020, 18:32

Am gleichen Tag ist der Berlin-Man. Die Strecken überlappen sich nicht unmittelbar, aber trotzdem könnte das ein Verkehrschaos geben.
Benutzeravatar
uliraffel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 28.09.2005, 12:05
Wohnort: Berlin

Re: 22.08.2021 Berliner HM verschoben vom April

Beitragvon Blaubeerpflücker » 19.12.2020, 10:21

uliraffel hat geschrieben:Am gleichen Tag ist der Berlin-Man. Die Strecken überlappen sich nicht unmittelbar, aber trotzdem könnte das ein Verkehrschaos geben.

Spätestens dann aber, wenn Autofahrer an gesperrten Kreuzungen ausgebremst werden und völlig entnervt die Veranstaltungen nebst der teilnehmenden Sportler verfluchen, haben wir wieder Normalität erreicht.

:sport1:
Franko
Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt,
befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang der Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten?
Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch: Wie alt ist er? Wie viel Brüder hat er? Wie viel wiegt er? Wie viel verdient sein Vater?
Dann erst glauben sie, ihn zu kennen.

Der Kleine Prinz
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 102
Registriert: 07.05.2019, 12:07
Wohnort: Berlin-Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2021

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron