Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

21.3.-20.6.21 Nordberliner Frühjahrscup

Infos und Berichte

21.3.-20.6.21 Nordberliner Frühjahrscup

Beitragvon uliraffel » 21.03.2021, 18:56

Heute ist der sog. Nordberliner Frühjahrscup gestartet. Er besteht aus drei Läufen in drei aufeinanderfolgenden Zeitfenstern von je einem Monat, innerhalb derer man zu beliebiger Zeit, aber auf einer festgelegten Strecke läuft. Das Prinzip ist somit das gleiche wie beim Osterlauf am Schlachtensee. Infos:
https://run.teamwork-sportevents.de/lau ... jahrs-cup/

Ich bin heute gleich am ersten Tag 10 km am Tegeler Fließ gelaufen. Die Zeitmessung per App hat wunderbar funktioniert. Darauf kann ich es nicht schieben, dass die Zeit mit 53:33 nicht so schnell war wie erhofft. Zwischendurch habe ich noch eine Läuferin überholt, die zufällig nur wenige Sekunden vor mir sich auf den Weg gemacht hat. Das war fast echtes Wettkampffeeling :-)
Benutzeravatar
uliraffel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2005, 12:05
Wohnort: Berlin


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2021

Wer ist online?

0 Mitglieder