Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Infos und Berichte

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon Frank P. » 19.05.2020, 07:01

Ich meine die normale Urkunde und habe auch die Frage von Amir so verstanden.
In dem Ordner, wo ich meine Urkunden immer abhefte, ist sie nicht. Also glaube ich, dass ich sie tatsächlich nicht bekommen habe.
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 356
Registriert: 07.01.2008, 19:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon AK » 20.05.2020, 15:45

Frank P. hat geschrieben:Ich meine die normale Urkunde und habe auch die Frage von Amir so verstanden.
In dem Ordner, wo ich meine Urkunden immer abhefte, ist sie nicht. Also glaube ich, dass ich sie tatsächlich nicht bekommen habe.

Meinte tatsächlich die normale Urkunde ... ich sammele die und hatte dieses Jahr keine bekommen! Danke Euch!
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1071
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon Hotti » 25.05.2020, 16:38

Hey, ihr Tagträumer,
die Urkunde gab es nicht per Post. Die müsst ihr euch selber runterladen und ausdrucken. Geht über die Berlin-Marathon-Ergebnisse. Name, StartNr. eingeben und dann erscheint der Buton "Drucken". Anklicken, fertig.

Horst
Hotti
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2008, 21:38

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon harriersand » 25.05.2020, 21:47

Ja, das gab's schon immer, aber zusätzlich hat man bislang die Urkunde mit dem Programmheft zugeschickt bekommen. Steht vielleicht im Kleingedruckten iwo, dass das abgeschafft wurde.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1222
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon MOSES » 26.05.2020, 09:24

harriersand hat geschrieben:Ja, das gab's schon immer, aber zusätzlich hat man bislang die Urkunde mit dem Programmheft zugeschickt bekommen. Steht vielleicht im Kleingedruckten iwo, dass das abgeschafft wurde.


dito
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1119
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon AK » 27.05.2020, 20:54

MOSES hat geschrieben:
harriersand hat geschrieben:Ja, das gab's schon immer, aber zusätzlich hat man bislang die Urkunde mit dem Programmheft zugeschickt bekommen. Steht vielleicht im Kleingedruckten iwo, dass das abgeschafft wurde.


dito


:zustimm:
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1071
Registriert: 21.12.2004, 14:40

Re: Constanze Feistkorn sagt "goodbye"

Beitragvon Hübi » 09.06.2020, 17:49

Hübi hat geschrieben:
Bild
[...]


Constanze heute zufällig im Grunewald getroffen. :freu:

Bild

Bild
Fotos: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15212
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder