Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Infos und Berichte

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon Asphaltcowboy » 29.10.2020, 15:48

Iki hat geschrieben:... als Solist ein Ründchen drehen zu müssen ... das Selberschmieren der Schmalzstullen ...

:jump:
Franko


... Ganz so düster sieht es ja zum Glück nicht aus ... wenn ich es richtig verstanden habe, sind Zweiergrüppchen durchaus erlaubt ... da kann man dann von seinem Laufpartner eine "geschmiert" kriegen*
*eine Schmalzstulle natürlich nur - selbstverständlich unter hygienischen Bedingungen ... :lecker:


Genau, die Veranstalter stellen uns einfach die Stullen und den Schmalztopf bereit.
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 545
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon pixx » 29.10.2020, 15:53

Iki hat geschrieben: ... da kann man dann von seinem Laufpartner eine "geschmiert" kriegen*
*eine Schmalzstulle natürlich nur - selbstverständlich unter hygienischen Bedingungen ... :lecker:


:lacher: :lacher: :lacher:
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .
Plan 2020: | Dezember ????

Bild
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 971
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon Hübi » 29.10.2020, 16:15

:lacher: :lacher:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15212
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon Manfred » 29.10.2020, 22:24

Hallo liebe Freunde,
leider mußte unser 41. RCT-Crosslauf nach den neusten Corona - Vorschriften,
die ab 02.11.20 gelten, abgesagt werden. Es tut uns leid für euch Läufer*innen
das ihr nicht starten dürft.
Unsere Cheffin Beate hat viel Zeit und Kraft investiert um die Genehmigung für
den Lauf zu bekommen, dafür gebührt ihr Dank und Anerkennung von uns.Leider hat uns das Coronavirus mit seinen schlimmen Auswirkungen die Grenzen aufgezeigt.
Im Anhang das Absageschreiben von Beate.
wir sehen uns
Gruß Oda und Manfred
https://www.iphpbb3.com/forum/file/3515 ... absage.pdf
Benutzeravatar
Manfred
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.04.2008, 15:42

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon Asphaltcowboy » 30.10.2020, 06:18

Manfred hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,
leider mußte unser 41. RCT-Crosslauf nach den neusten Corona - Vorschriften,
die ab 02.11.20 gelten, abgesagt werden. Es tut uns leid für euch Läufer*innen
das ihr nicht starten dürft.
Unsere Cheffin Beate hat viel Zeit und Kraft investiert um die Genehmigung für
den Lauf zu bekommen, dafür gebührt ihr Dank und Anerkennung von uns.Leider hat uns das Coronavirus mit seinen schlimmen Auswirkungen die Grenzen aufgezeigt.
Im Anhang das Absageschreiben von Beate.
wir sehen uns
Gruß Oda und Manfred
https://www.iphpbb3.com/forum/file/3515 ... absage.pdf


Könnte man den Lauf nicht ausnahmsweise auf Dezember verlegen???
Ick will ne Schmalzstulle :run: :ja:
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 545
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: 08.11.2020: 41. RCT-Crosslauf - Schmalzstullenlauf

Beitragvon Erdmute » 30.10.2020, 08:37

Absage

Wir haben wirklich mit viel Herzblut bis zum letzten Tag überlegt, geplant, verhandelt, Kompromisse gesucht, gekämpft, alles vorbereitet und bestellt, an die Durchführung des Laufs unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes fest geglaubt - aber gegen die nunmehr bundesweit verfügten und auch in Berlin übernommenen Beschränkungen sind wir machtlos.

Es tut uns unendlich leid, dass wir den diesjährigen Crosslauf nun doch noch so kurzfristig absagen müssen.

Die Startgelder wurden vorausschauend noch nicht von Euren Konten eingezogen.

Danke, dass ihr Euch angemeldet und uns vertraut habt. Bleibt gesund und markiert Euch den 14.11.2021 dick in eurem Laufkalender!

Beate Schodrowski im Namen des Ruder-Clubs Tegel

---

Liebe Beate, lieber Ruder-Club Tegel,
an dieser Stelle möchte ich Euch mal ein ganz großes und dickes DANKE sagen! Ihr habt es gewagt! Lasst Euch bitte nicht unterkriegen von den Umständen!
Wir werden auch 2021 noch um Eure Schmalzstullen laufen und uns auf die liebevoll gefegten Waldwege freuen!
Bleibt bitte alle gesund und optimistisch - wir laufen weiter!

Ganz liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 552
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron