Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

05.12.2020 Nikolaus-Lauf

Infos und Berichte

05.12.2020 Nikolaus-Lauf

Beitragvon Erdmute » 22.10.2020, 08:38

Liebe Hübis,

die Schuhe könnt Ihr danach noch putzen, das schafft Ihr noch bis zum 6. Dezember!

Ich bin dabei am Schlachtensee auf der HM-Strecke! Wer noch?

https://www.berliner-nikolauslauf.com/i ... 90&type=98

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 551
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 05.12.2020 Nikolaus-Lauf

Beitragvon uliraffel » 22.10.2020, 11:54

Ich plane einen Start über die 26,5-km-Distanz. Bin nur gerade etwas verwundert, dass schon 44 Teilnehmer über die Halbmarathon-Distanz angemeldet sind und die 26,5 km noch komplett leer sind.
Benutzeravatar
uliraffel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.2005, 12:05
Wohnort: Berlin

Re: 05.12.2020 Nikolaus-Lauf

Beitragvon Erdmute » 22.11.2020, 10:18

Liebe Hübis,
kam heute morgen vom Veranstalter:

Liebe*r Teilnehmer*innen vom Nikolauslauf 2020,

leider kann die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Lage nicht in gewohnter Form mit einem Massenstart am 05.12.2020 stattfinden. Daher wird die Veranstaltung per App Timing zwischen dem 05.12. und 24.12.2020 auf der bekannten Strecke um den Schlachtensee ausgetragen. Alle Informationen zur myRacePartner App und wie das App Timing funktioniert findet ihr in den FAQs.

Alle weiteren Infos rund um die Veranstaltung sind auf der Webseite des Veranstalters zu finden.
Anmeldung Nikolauslauf App Timing
Startgelder werden erstattet

Alle Startgelder der bisherigen Anmeldungen werden erstattet oder erst gar nicht abgebucht. Die Paypal-Zahlungen wurden bereits zurückgebucht und die erteilten SEPA-Mandate verfallen und werden nicht eingezogen.

Meine Nikolausmütze kann ich auch noch 2021 aufsetzen!
Bleibt gesund und beweglich!
Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 551
Registriert: 21.10.2014, 20:26



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2020

Wer ist online?

0 Mitglieder