Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

34. Kreuzberger Viertelmarathon 25.August 2019

Infos und Berichte

Re: 34. Kreuzberger Viertelmarathon 25.August 2019

Beitragvon Hübi » 25.08.2019, 18:57

Bild

Bild
Fotos: Flocke
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bleibt gesund! :top:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14594
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Danke ! Oda & Manfred

Beitragvon martinxberg » 27.08.2019, 08:01

" Ohne uns läuft nix! " , so war das Motto auf den Supporter Shirts zu lesen. Wie wahr, denn ohne Einsatz der ca. 50 Streckenposten und der Polizei hätte der 34. Kreuzberger VM also auch der Kinderlauf nicht stattfinden können. Unser besonderer Dank, gilt an dieser Stelle den Helferprofis : Oda und Manfred ! Die beiden kamen noch kurzfristig zum Helferteam dazu. :clap: :freu:

Mit genau 700 Finshern beim Haupt - und Kinderlauf, wurde ein Teilnehmerrekord aufgestellt.
Die Zeit des Siegers: 33:35 für die 10,5 KM ist ebenfalls sehr beachtlich. Die Tib ist besonders Stolz auf ihre Kinder - und Jugendabteilung, hier konnte wiederholt viele Altersklassen gewonnen werden.
Und von den Hübis, darf man doch Flocke erneut hochleben lassen, er wurde glaube ich Zweiter in seiner AK.
Der 35. Kreuzberger VM - Sonntag 23.08.2019. Vormerken :biggrin:
PS : Oda und Manfred, wollen auch dann wieder helfen... :klasse:


Herzlichen Gruß

Martin König
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder