Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Parkrun jetzt auch in Berlin!

Infos und Berichte

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin!

Beitragvon harriersand » 03.03.2018, 11:56

Habe heute bei - 11° Streckenposten gemacht. Wenn's nicht so kalt ist, macht's sicher noch mehr Spaß, man bekommt viel Zuspruch, und Passanten fragen, was denn hier für ein Lauf ist, und Bekannte trifft man auch.
"Bist du nicht von Hübis Lauftreff??" Dann kam noch NiK (Michael S.) des Wegs gelaufen, und der eine oder andere Dealer war auch unterwegs. Ich brauchte aber nix. :biggrin: Eine Wärmflasche hätte ich genommen, war aber keine im Angebot! :flop:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1093
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin!

Beitragvon Schleicher » 05.03.2018, 19:18

harriersand hat geschrieben: ......, und der eine oder andere Dealer war auch unterwegs. Ich brauchte aber nix. :biggrin: Eine Wärmflasche hätte ich genommen, war aber keine im Angebot! :flop:


:lacher: :lacher:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1194
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin!

Beitragvon Bußi » 06.03.2018, 18:17

Schleicher hat geschrieben:
harriersand hat geschrieben: ......, und der eine oder andere Dealer war auch unterwegs. Ich brauchte aber nix. :biggrin: Eine Wärmflasche hätte ich genommen, war aber keine im Angebot! :flop:


:lacher: :lacher:


Herrlich : :lacher: :klasse:
Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 587
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin!

Beitragvon harriersand » 13.03.2018, 12:45

Ihr Lieben, hätte jemand von euch Zeit und Lust, beim Parkrun als Helfer zu fungieren? Gerade in den nächsten Wochen, über die Ostertage, scheinen viele Leute verreist zu sein, und es fehlen welche. Ich habe mich für kommenden Samstag nochmal angemeldet, obwohl es wieder unter Null werden soll. :icon_evil:
Aber vielleicht kapieren die Dealer ja mal, womit sie Geschäfte machen können... :icon_wink:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1093
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin!

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 13.03.2018, 13:44

harriersand hat geschrieben:....
Aber vielleicht kapieren die Dealer ja mal, womit sie Geschäfte machen können... :icon_wink:


Wärmflaschen...? :klimper:
:zustimm:

2018: Lauf der Sympathie | Airport Night Run |15. rbb-Lauf | Potsdamer-Schlösserlauf-HM | Long Distance Havellauf | Mercedes Benz-HM | Intersport Olympialauf Potsdam | "Bridgestone" Great 10k | 15. Teltowkanal HM | u. a.
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.10.2016, 13:09
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: meet-pete-online

Vorherige

Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder