Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

16.05.2018 ab 18.00 Uhr 12. Lauf "Meister aller Klassen"

Infos und Berichte

16.05.2018 ab 18.00 Uhr 12. Lauf "Meister aller Klassen"

Beitragvon Sabine G. » 23.03.2018, 18:03

12. Lauf "Meister aller Klassen"

Zwar habe ich hier noch nie mitgemacht, aber die Idee finde ich toll. Es gibt eine nach Alter korrigierte Wertung.

https://psb24-meisterallerklassen.de

am Mittwoch, dem 16.05.2018 ab 18.00 Uhr im Sportzentrum Wulle, Wullenweberstraße 15, 10555 Berlin. Nahe Hansaviertel und Gotzkowskybrücke/Alt-Moabit.
Gelaufen werden 10 km auf der Bahn.

Hat jemand schon einmal teilgenommen und kann berichten?
2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 | 2017: Barcelona Marathon 3:55:05
Sabine G.
Mitglied
Mitglied

Re: 16.05.2018 ab 18.00 Uhr 12. Lauf "Meister aller Klassen"

Beitragvon harriersand » 23.03.2018, 20:03

Sabine G. hat geschrieben:

Hast du mal bei dem Button "Berichte" gesucht? Ich meine, dort mal was gelesen zu haben, mitgemacht habe ich aber noch nie.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos

Beitragvon chlorblase » 23.03.2018, 23:55

harriersand hat geschrieben:
Sabine G. hat geschrieben:

Hast du mal bei dem Button "Berichte" gesucht? Ich meine, dort mal was gelesen zu haben, mitgemacht habe ich aber noch nie.

Dieser Link ist "besser" http://www.psb24-laufteam.de/content.ya ... /#contenta
Unter Berichte war aber nichts zu finden - oder welche Berichte meinst Du? :icon_wink:

Hier ein Auszug:
Beim MAK bringen wir durch Multiplikation mit den mathematisch korrekten und international anerkannten Altersfaktoren alle Teilnehmer auf ihr biologisches Leistungsoptimum. Sie messen sich also mit sich selbst und mit allen anderen zeitlich Zurückgeholten (Vorzuschiebende haben leider die Idee kaum aufgegriffen). Wir suchen unsere Sieger auf der für den Kopf härtesten der olympischen Distanzen: den magischen 25 Runden. Alle, die sich unserer Herausforderung erfolgreich gestellt haben, sind Champions!

Mehr in der Ausschreibung (Seite 2)!
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
chlorblase
Foren Held
Foren Held

Beitragvon harriersand » 24.03.2018, 09:35

chlorblase hat geschrieben:
Hier ein Auszug:
Beim MAK bringen wir durch Multiplikation mit den mathematisch korrekten und international anerkannten Altersfaktoren alle Teilnehmer auf ihr biologisches Leistungsoptimum. Sie messen sich also mit sich selbst und mit allen anderen zeitlich Zurückgeholten (Vorzuschiebende haben leider die Idee kaum aufgegriffen). Wir suchen unsere Sieger auf der für den Kopf härtesten der olympischen Distanzen: den magischen 25 Runden. Alle, die sich unserer Herausforderung erfolgreich gestellt haben, sind Champions!

Mehr in der Ausschreibung (Seite 2)!

Ich meinte, dass Carsten S., der bei dem Verein ist, mal dort was geschrieben hatte, aber gesucht habe ich es nicht nochmal. Vielleicht war der Bericht auch im SCC- Forum. Hatte nur aufgrund seiner Zugehörigkeit zu psb geglaubt, er sei hier auf der Homepage, hatte aber keine Lust, alle Jahre durchzuklicken. :smile:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018