Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Infos und Berichte

Ariane hat mir heute mitgeteilt, dass sie starten dürfen ...

Beitragvon Hübi » 06.06.2018, 22:53

"Hübis - Mauerflitzer" in der Besetzung: Kristin, Christiane, Ariane und Beate!

:freu: :run: :run: :run: :run: :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon Hübi » 06.06.2018, 22:56

Erdmute hat geschrieben:Wir freuen uns, dass die Mauer weg ist! Heute ist der 9. November!

Vier Hübis ohne Mauern

starten auch und dabei sind Helga, Detlef, Ute und Erdmute


Hier noch die andere schnelle Staffel! :freu: :run: :run: :run: :run: :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11611
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon harriersand » 08.06.2018, 13:04

Von Facebook:

Wir wollen Euch heute einen besonderen Teilnehmer des diesjährigen Mauerweglaufes vorstellen. Yoshihiko Ishikawa ist amtierender 24-Stundenlauf-Weltmeister. Im Juli des vergangenen Jahres lief Yoshihiko unglaubliche 267,5km innerhalb von 24 Stunden.

Auf den Mauerweglauf ist der Japaner zufällig durch ein Youtube-Video gestoßen. Er war sofort von Atmosphäre und Strecke begeistert.

Bis zum vergangenen Jahr war Yoshihiko nur bei Rennen in Asien am Start. Doch die Teilnahme beim 24-Stunden-Rennen in Belfast sowie beim Spartathlon haben dem Japaner so gut gefallen, dass er auch in diesem Jahr wieder in Europa am Start sein wollte.

Mit seinem Start beim Mauerweglauf wird Yoshihiko auch zum ersten Mal in Deutschland sein. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und sind stolz, dass ein so starker Läufer den weiten Weg auf sich nimmt, um bei unserem Mauerweglauf dabei zu sein!
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1060
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon harriersand » 13.06.2018, 17:59

Habt ihr schon die Shirts bestellt?? (Also, wer eins möchte) Solle bis 15.06. geschehen, aber eine Erinnerungsmail habe ich glaub ich gar nicht erhalten.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1060
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron