Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Infos und Berichte

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon Schleicher » 20.11.2017, 19:21

harriersand hat geschrieben:So, Geld ist abgebucht! Das läuft also. :smile:


Bei mir auch :rot:

Kann fast losgehen :freu:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1829
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon harriersand » 26.11.2017, 11:11

Huch, kann mir mal jemand mit dieser Sportident- Seite helfen?? ich wollte Tim anstelle von Barbara eintragen, finde aber die ganzen Teilnehmer nicht mehr!

Unter "Meldungen" lese ich:

Es liegen von Ihnen zur Zeit keine aktuellen Meldungen vor.


Und bei "Teamdaten verwalten" kommt:

- manuell neue Datensätze in Ihre Vereinsdaten einfügen
- neue Datensätze mittels Datei-Upload einfügen


Wenn ich auf den oberen Link klicke, kommen nur leere Felder, aber wo sind die anderen vier??

Ich sehe auch keinen Unterschied mehr für "Staffelnamen" und "Vereinsnamen".
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2249
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon Schleicher » 20.03.2018, 11:49

Helfer gesucht.
Auch als Nichtmitläufer kann man/Frau dabei sein.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1829
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon chlorblase » 12.04.2018, 23:35

Ich würde mal sagen: Es läuft!!
Wir sind aktuell auf Platz 3 der Warteliste! :fon: :hallo:
:klasse: :clap: :win: :run: :freu:
Presseteam 100Meilen Berlin hat geschrieben:Erhöhung Teilnehmerlimit
Wir freuen uns über das große Interesse an unseren 100 Meilen, dem Mauerweglauf. Zwar hatten wir damit gerechnet, dass auch in diesem Jahr die Veranstaltung wieder rasch ausgebucht sein wird, dass aber bei einzelnen Wettbewerben bereits nach wenigen Minuten alle Startplätze vergeben waren, hat auch uns überrascht.

Natürlich wollen wir so vielen Läufer*innen wie möglich die Gelegenheit geben, bei unserem Mauerweglauf dabei zu sein. Allerdings lässt die Organisation und vor allem die Logistik kein unbegrenztes Teilnehmerfeld zu. Wir haben jetzt noch einmal alles überprüft und können euch weitere Startplätze anbieten:

Bei den Einzelläufern können wir das Teilnehmerlimit auf 450 Startplätze erhöhen. Es gibt also 50 Startplätze mehr!

Bei den Staffeln können wir das Kontingent je Wettbewerb um 5 weitere Startplätze erhöhen, so dass es insgesamt 25 2er-Staffeln, 55 4er-Staffeln und 30 10Plus-Staffeln gibt!
Die zusätzlichen Startplätze werden wir in der kommenden Woche der Reihenfolge nach an die Läufer*innen auf der Warteliste vergeben.
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1400
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Achtung! Wanted! Gesucht!

Beitragvon chlorblase » 12.04.2018, 23:40

Ich bin auf der Suche nach Marion Sarasa!
Sie ist letztes Jahr auch mitgelaufen und war auch in unserer WhatsApp-Gruppe.
Leider hat sie die Gruppe verlassen und ist auch unter WhatsApp nicht mehr zu finden - evtl. hat sie ja nur eine neue Telefonnummer?!?
:icon_eek: :gruebel:

Deshalb - Bitte melde Dich! :icon_cry: :ja: :icon_wink:
:fon: :hallo: :confused:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1400
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

Beitragvon harriersand » 13.04.2018, 13:52

Sie ist manchmal beim Freitags- Hügellauf dabei, auch bei einem anderen Lauftreff- Bild habe ich sie gesehen. Vielleicht kann ihr jemand Bescheid geben, dass sie sich bei dir bitte meldet.

edit: Beim Lauftreff- Foto Donnerstag 9.30 h ist sie mit drauf.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2249
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder