Ute
harriersand hat geschrieben:Und morgen früh uff'n Kien sein!
100meilen.de hat geschrieben:Warteliste:
Sollte das Teilnehmerlimit vorzeitig erreicht sein, werden sowohl für die Einzel- als auch für die Staffelläufer eine Warteliste eingerichtet. Die Wartelisten sind öffentlich und werden am 31. Mai 2018 (Meldeschluss) geschlossen. Sofern nach Meldeschluss noch freie Einzel-Startplätze aus dem Sonderkontingent verfügbar sind, werden diese an die Läufer auf der Warteliste vergeben.
Michael hat geschrieben:Sieht schon besser aus, aber noch nicht perfekt!![]()
![]()
![]()
Marion![]()
Tina![]()
Beate![]()
Britta![]()
Mandy![]()
Oliver![]()
Michael![]()
Dieter![]()
Peter![]()
Meldet Euch bitte hier oder über WhatsApp!![]()
![]()
![]()
sporty spice hat geschrieben:Hallo, ich hab mich mal in die Doodle-Liste eingetragen.
Habe jetzt 3 Jahre lang Fahrradbegleitung gemacht und leider nie dafür eine Medaille erhalten, jetzt bin ich auch mal dran....![]()
31.10.2018: Halloween Run Berlin Forum: Berlin | Laufveranstaltungen 2018 Autor: Hübi Antworten: 2 |
8.Juli 2018: Mitteltriathlon und Sprint XL in Berlin Forum: Triathlon Autor: Hübi Antworten: 4 |
29.09.2018 - Run& Bike Berlin Forum: Berlin | Laufveranstaltungen 2018 Autor: relax Antworten: 2 |
13./14. August 2016: 100 Meilen Berlin | Der Mauerweglauf Forum: Berlin | Laufveranstaltungen 2016 Autor: Hübi Antworten: 64 |
28. - 29.10.17: 100 Meilen | The Javelina Junred Forum: Welt | Laufveranstaltungen 2017 Autor: Hübi Antworten: 1 |
Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018
0 Mitglieder