Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

01.12.18: 2. Berliner Nikolauslauf

Infos und Berichte

01.12.18: 2. Berliner Nikolauslauf

Beitragvon Hübi » 22.11.2018, 20:36

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13070
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 01.12.18: 2. Berliner Nikolauslauf

Beitragvon harriersand » 25.11.2018, 11:11

Habe mich für 2 Runden angemeldet. Heute noch online möglich ohne Nachmeldegebühr.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1161
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 01.12.18: 2. Berliner Nikolauslauf

Beitragvon harriersand » 01.12.2018, 18:05

Das ging ja besser (vom angenommenen Gedrängel her) als erwartet! Ich hatte befürchtet, dass es total eng wird, wenn die Läufer sich den Uferweg noch mit Spaziergängern, Hunden und Radlern teilen müssen, aber es war erstaunlich locker. Nach den berühmten 2 km war das Startfeld schon aufgelockert, und bei der 2. Runde war kaum noch wer in der Nähe.
Die Sonne kam noch raus, es wurde richtig hübsch herbstlich. Die Orga war super, Klo und Startnummernabholen in der Fischerhütte, bloß die Medaillen haben nicht gereicht, weil man nicht mit so vielenTeilnehmern gerechnet hatte. Selbst gestoppt hab ich was mit 1:11, also nicht doll vom Tempo her, aber wurscht, war schön. :smile:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1161
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder