Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Humboldt-Meile am 13.7.2017

Infos und Berichte

Humboldt-Meile am 13.7.2017

Beitragvon Lauffreundin » 04.05.2017, 12:08

Liebe Hübis,
was haltet ihr von einer LT Bernd Hübner-Staffel?
Humboldt-Meile geht so:
die Runde ist am Campus Nord in dem netten Park an der Charité, sie ist 800m lang und damit es eine Meile wird, muss jeder Staffelläufer mindestens 2 Runden am Stück rennen. Schafft jeder. Wenn man es effektiv hinkriegt, hat die Staffel 5 Teilnehmer. Ist aber nicht Bedingung. Geht auch zu zweit. Kostet aber genauso. Darum lieber 5.
Für jeden gibt es im Ziel eine schicke Medaille unserer Grafikerin und dann, ja dann ...

steigt das Sommerfest der Humboldt-Uni. Mit tollen Bands, der HU-Bigband, mit Catering vom feinsten, Cocktailbar, Showprogramm. Eintritt frei, ich garantiere Spaß.

Aus haushaltstechnischen Gründen steht da: Anmeldung Humboldtianer, Alumni und so. Nehmt das nicht so ernst, da kann jeder mitlaufen. Denn: es gibt so viele Ehemalige ... niemand kann sowas prüfen.
Organisiert wird das ganze von mir und ich würde mich über eure Anmeldung freuen. Staffel ist doch immer toll.
https://www.hu-berlin.de/de/service/ver ... oldt-meile
:sonne:
Herzliche Grüße
Silke
Benutzeravatar
Lauffreundin
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 439
Registriert: 15.05.2006, 12:08
Wohnort: Klosterfelde


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2017

Wer ist online?

0 Mitglieder