Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Infos und Berichte

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 03.09.2017, 16:06

TOP - Gratulation allen Finishern, super Lauf, hat sehr viel Spaß gemacht! :top:
Bei diesem Lauf stimmte wirklich alles, selbst das Wetter, was eigentlich gar nichts dafür konnte! ;-)
:zustimm:
2016: Airport Night Run | MUT-Lauf | The Great 10k | 13. Teltowkanal Halbmarathon | 80. Plänterwaldlauf | u.a.
2017: Lauf der Sympathie | Airport Night Run | BIG 25 | Havellauf | City Night | MB-HM | Great 10k | 14. Teltowkanal HM | u.a.
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 93
Registriert: 12.10.2016, 12:09
Wohnort: Berlin
Skype-Name: meet-pete-online

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon Bußi » 03.09.2017, 16:57

Glückwunsch Leute :sonne:
Super zeiten :klasse:
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 578
Registriert: 11.03.2014, 19:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon Ziggy » 03.09.2017, 17:13

Glücklicher Weise hat sich die Hitzeschlacht des vergangenen Jahres nicht wiederholt. Da waren ja einige HM-Teilnehmer bereits bei 10 KM ausgestiegen; so auch ich.

Nein, bei Superlaufwetter lagen Bestzeiten in der Luft. So wie bei Dirk Moormann, der mit 1:27:11 nur so über die HM-Strecke flog. :klasse:

Auch Raketen-Gabi war wieder an der Startrampe und sauste mit Ihrer PBZ 1:39:36 als 2. Ihrer Altersklasse :platz2: und als 30. Frau an den meisten Teilnehmern vorbei. :run:

Und auch Mosie brachte es in der AK M75 mit 58:14 auf Platz 2 in der 10-KM-Wertung. :platz2: :clap:

Alle anderen Hübis haben ebenfalls "gut abgeliefert" und können stolz auf sich sein. :banane:

Ich selbst konnte meine Wunsch-Zielzeit von unter 1:45 nicht abrufen, bin aber mit 1:46:29 noch zufrieden.

@Pixxi: Vielen Dank für Deinen schnellen Ergebnisservice. Einige sind inzwischen schon 2-3 Plätze nach oben gerutscht.

Erholt Euch gut. Bis die Tage...
Ziggy
Collect Moments not Things, because Moments make your Life!

Merke: Trainingsschmerz ist lediglich Schwäche, die den Körper verlässt!

Don't forget to train your brain! e=m*c^2
Benutzeravatar
Ziggy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 293
Registriert: 09.09.2009, 12:47
Wohnort: Berlin

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon Manfred » 03.09.2017, 19:28

Hallo liebe Freunde,
Gratulation an alle die bei super Laufwetter durch Ziel liefen.
Besonders an Gabi und Mosie die zweiter ihrer AK wurden.
Dank auch an Mosie und Kai für die Fotos. Mir blieb durch die
Helfertätigkeit keine Zeit dafür übrig.
Apropo Helfer, ich hoffe ihr ward mit unser Organisation zufrieden und
wir sehen uns nächstes Jahr zum 20. Mercedeslauf wieder.
wir sehen uns
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008, 15:42

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon runner » 04.09.2017, 08:11

Ich kann mich Peter und Ziggy nur anschließen.

Es war tolles Laufwetter und auch die Organisation war klasse. Ich bin in Tegel dieses Jahr das erste Mal gelaufen, aber bestimmt nicht das letzte.

Allen Fin ishern Herzlichen Glückwunsch. :finisher: :win: Ganz besonders auch Petra, die ich überglücklich im Ziel getroffen hatte, wo sie erzählte, dass sie ihre :clap: PB um 4 Min !! :clap: verbessert hat!

Wir sehen uns!

Dirk
Benutzeravatar
runner
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2017, 10:56
Wohnort: Berlin -Steglitz

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon pixx » 04.09.2017, 15:03

Vielen Dank an die Organisatoren. Ein sehr schöner 19. MB-HM.
Beim 20. bin ich auf jeden Fall dabei. (ich hoffe wir können den Termin am Löwen 2018 besser einbauen)
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 985
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 03.09.2017: Mercedes-Benz-Halbmarathon

Beitragvon Lauf-Peter-lauf » 04.09.2017, 16:24

pixx hat geschrieben:Vielen Dank an die Organisatoren. Ein sehr schöner 19. MB-HM.
Beim 20. bin ich auf jeden Fall dabei. (ich hoffe wir können den Termin am Löwen 2018 besser einbauen)


...schließe ich mich (nochmals) an Martin, inklusive meiner Teilnahme beim 20.! :zustimm:

@Dirk
ich kann deine Leistung nur :huldigen: - super!

Bis die Tage und erholt Euch gut!
:zustimm:
2016: Airport Night Run | MUT-Lauf | The Great 10k | 13. Teltowkanal Halbmarathon | 80. Plänterwaldlauf | u.a.
2017: Lauf der Sympathie | Airport Night Run | BIG 25 | Havellauf | City Night | MB-HM | Great 10k | 14. Teltowkanal HM | u.a.
Benutzeravatar
Lauf-Peter-lauf
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 93
Registriert: 12.10.2016, 12:09
Wohnort: Berlin
Skype-Name: meet-pete-online

Info: 11. Havel-Funlauf am 02.09.2018

Beitragvon Hübi » 04.09.2017, 17:23

31.08.–05.09. IFA 2018
CONSUMER ELECTRONICS UNLIMITED
http://www.ifa-berlin.com

Wegen der "IFA" führen wir unseren langen Lauf am 02.09.2018 nicht am Mommsenstadion sondern wieder an der Havel durch! :sonne:

Wer länger laufen möchte, ist beim Havel-Funlauf herzlich willkommen! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2017

Wer ist online?

0 Mitglieder