Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Infos und Berichte

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Frank P. » 28.08.2016, 19:02

Respekt und Gratulation!

Schön, dass ich wieder einige von Euch heute getroffen habe!

Wer sich für meinen Bericht interessiert: http://frank-seite.de/2016-08-28.html
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Frank P. - Die Laufseite
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 409
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Bußi » 28.08.2016, 19:15

:freu: Hallo Leute,
schöner Lauf, leider viel zu warm. :sonne:
Aber trotz der Hitze bin ich mit meiner Zeit ganz zufrieden.
Das Essen beim Griechen nach dem Lauf mit einigen von euch war super. :klasse:
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 548
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Kai hat mir seine Urkunde geschickt ...

Beitragvon Hübi » 28.08.2016, 19:17

Bild

Prima, Kai! :freu: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21883
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Foxi » 28.08.2016, 19:40

Herzliche Glückwünsche den Hitzeläufern... :clap: :clap: :banane: :dance: :sport1:

Ich bin nicht sicher, ob ich das durchgestanden hätte - insofern: :huldigen:
Es war lange Zeit schön hier. Doch alles hat seine Zeit. Ich bin raus... :winkie:

Viele Grüße, Foxi Bild
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2704
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Schleicher » 29.08.2016, 07:26

Für mich war es viel zu heiß, ich bin einer der Einrundenaussteiger, :biggrin:

Trotzdem wie immer eine gelungene Veranstaltung. Respekt allen die durchgezogen haben. :zustimm:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1818
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Manfred » 29.08.2016, 08:32

Hallo liebe Freunde,
durch den Herthasieg melde ich mich etwas verspätet.
Einen herzlichen Glückwunsch und Anerkennung geht an allen
Finisher. Es war im Grunde aber zu heiß zum Laufen. Ich hoffe
ihr habt an der Strecke genug zu trinken bekommen. Schreibt bitte
was euch nicht oder was euch gefallen hat. Wir vom Org. Team
wollen daraus lernen und Abläufe verbessern. Es folgen Fotos.
wir sehen uns (..am Sonntag beim Havellauf)
Manfred
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 215
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Manfred » 29.08.2016, 08:44

Es folgt der 2. Teil.
Es folgen jetzt Bilder vom laufenden Bürgermeister von Reinickendorf
Frank Balzer, und anschließend Bilder von Mitri Sirin (1:48:15 Stdn. !!!)
den MoMa Moderator vom ZDF. Ich habe ein ganz tollen Läufer kennengelernt.
Er wollte gleich nach dem Halbmarathon noch 10 Km laufen als Training.
Sein 1. Marathon steht vor der Tür (25.09.).
Gruß Manfred
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Manfred
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 215
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon MOSES » 29.08.2016, 09:13

Schleicher hat geschrieben:Für mich war es viel zu heiß, ich bin einer der Einrundenaussteiger, :biggrin:

Trotzdem wie immer eine gelungene Veranstaltung. Respekt allen die durchgezogen haben. :zustimm:



Tja, das hätt ich lieber auch tun sollen !
Nachdem ich die erste Runde sehr defensiv angegangen bin, konnte ich in Runde 2 "den Hebel nicht mehr umlegen"....
Dachte eigentlich, ich bin einigermaßen hitzeresistent. Immerhin schon drei Marathons bei über dreißig Grad
absolviert. Doch heute hat mich die Wärme regelrecht zermürbt.
Was soll's, war eh nur ein weiterer (langer) Vorbereitungslauf auf den Klassiker am 25.September.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1126
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Erdmute » 29.08.2016, 10:02

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für alles! Eure Orga ist perfekt, eine wirklich schöne Laufstrecke, überall freundliche Helfer*innen, genug Wasser (habe immer gleich drei Becher gegriffen). Für das Wetter könnt Ihr nix! Ich freue mich auf den 19. Tegel-HM 2017 und hoffe, dass es am 25. September in Berlin nicht so heiß wird!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 308
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 28.08.16: 18. Mercedes-Benz-Halbmarathon, 10-km-Lauf

Beitragvon Steini » 29.08.2016, 11:53

Die Organisation war wieder mal klasse in Tegel, sogar ein zusätzlicher Wasserpunkt wurde am Ende für die HM-Läufer eingerichtet. Das war top, auch wenn ich dort gar nichts mehr trinken konnte, da war halt schon "Flasche leer" bei mir :icon_wink:
Die Duschen über die ganze Straße, die mich vor einer Woche beim Sportschecklauf noch genervt haben, da es dort nicht heiß war, die hätte ich lieber gestern in Tegel gehabt :ja:

Hut ab vor allen die das gestern durchgezogen haben, aber auch Respekt für die, die nur eine Runde gelaufen sind. Ohne den Marathon in 4 Wochen hätte gestern nach einer Runde aufgehört.

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 889
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder