Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Infos und Berichte

13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 05.12.2016, 16:33

Deutsche José Carreras- Leukämie-Stiftung
Benefizaktion in Berlin am 13./ 14.12.2016 im Rahmen der José Carreras Gala

Benefizlauf mit Joey Kelly unter dem Motto #ichfürdich

Der Extremsportler Joey Kelly plant, am Dienstag, den 13. Dezember 2016 zu einem
Benefizlauf durch Berlin aufzubrechen und am Mittwoch, den 14. Dezember 2016 abends in
der Jose‘ Carreras Gala (live, ab 20.15 Uhr aus dem Estrel Congress Center Berlin ,
Sonnenallee 225, Berlin-Neukölln) einzulaufen.

Wir würden uns freuen, wenn zu Beginn des Laufes am 13.12.2016 viele Läufer Joey Kelly begleiten würden.

Start des Laufes:
Am 13.12.2016, Treff gegen 16.30 Uhr und Start dann 17 Uhr am Brandenburger Tor

Route des Laufes:
Vom Brandenburger Tor über Check Point Charlie (immer entlang der ehemaligen Mauer) bis zur East Side Galery in Berlin Friedrichshain.
Distanz ca. 6,5 km (oder mit mit Rückweg dann ca. 13km)

Die Wechselkleidung kann laut Angabe des Veranstalters am Treffpunkt abgegeben werden und wird während des Laufs beaufsichtigt.

Hier ein Link zum geplanten Streckenverlauf:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ptgfapycoalrolve

Dieser Strecken-Abschnitt wird gefilmt und am 14.12.2016 in der Gala gezeigt. Alle Mitstreiter sind
zudem herzlich eingeladen, Joey Kelly bei seinem Einlauf in die Halle des Estrel Congress
Centers am 14.12.2016, Beginn der Sendung 20.15 Uhr (Details folgen) zu begleiten.

Bitte geben Sie uns möglichst bis Freitag, den 09.12.2016 ein kurzes Feedback, ob wir mit
Ihrer Unterstützung beim Lauf rechnen dürfen.

Wenden Sie sich hierzu gerne an
ilona.goldbach@carreras-stiftung.de .Sie erhalten dann den Namen und die Kontaktdaten
des Ansprechpartners vor Ort.

Informationen zur José Carreras Leukämie-Stiftung und -Gala finden Sie auch unter
http://www.josecarrerasgala.de und http://www.carreras-stiftung.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit unter der Telefonnummer
Tel.089 / 272 904-0 oder unter info@carreras-stiftung.de per E-Mail unter gerne zur
Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und werden versuchen, Sie bestmöglich bei
der Umsetzung zu unterstützen.

Kontakt:
José Carreras Leukämie-Stiftung
Elisabethstr. 23 | 80796 München
Tel.089 / 272 904-0 | Fax. 089 / 272 904 - 44
event@carreras-stiftung.de
Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter!
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 05.12.2016, 16:39

Hübi und ich würden sich auch freuen, wenn sich möglichst viele von uns am Benefizlauf beteiligen könnten.
Erfüllt doch einen guten Zweck und wäre außerdem doch auch eine tolle Werbung für unseren Lauftreff. :ja:

Also ich bin dabei, wer noch?

Bitte hier in die Liste eintragen, wer von euch hier mitlaufen würde.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 08.12.2016, 11:00

Ich habe gestern etwas genauere Infos zu dem geplanten Benefizlauf bekommen:

Die Streckenführung soll vom Brandenburger Tor über Check Point Charly immer entlang des ehemaligen Mauerstreifens bis zur East Side Galery in Berlin-Friedrichshain verlaufen.
Das wären dann 6,5 km (bzw. mit Rückweg ca. 13km)



Die Wechselkleidung kann am Startpunkt zur Beaufsichtigung abgegeben werden.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Laura » 09.12.2016, 15:24

Ich finde die Idee, da mitzumachen wirklich gut. Ich bin nächsten Dienstag aber schon verabredet und kann leider nicht joinen. :icon_cry:

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mitstreiter!
Benutzeravatar
Laura
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2009, 21:19
Skype-Name: contra-re

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 13.12.2016, 11:29

Das hat vermutlich einer der Veranstalter vor 1h in Facebook gepostet.

Liebe Berliner Läufer, für heute Abend 13.12.2016 um 17:00 Uhr suchen wir noch Mitläufer für einen Charity-Lauf mit Joey Kelly mit Start am Brandenburger Tor. Der 6km Lauf findet zugunsten der José Carreras Leukämie Stiftung statt. Alle Läufer sind herzlich willkommen. Auch kürzere Strecken können gelaufen werden. Kommt bitte früh, wir sind ab 16:30 vor Ort, ihr erkennt uns an den türkisfarbenen Caps der Stiftung. Die ersten 25 Mitläufer können am Mittwoch mit Joey Kelly in die José Carreras Gala (Live aus dem Estrel in SAT1 Gold) einlaufen und erhalten 2 Freikarten für die Gala. Bei Fragen: 0173-8429536.
Bernd Hassenjuergen


Also rechtzeitig da sein heute! :icon_lol:

Und natürlich wenn möglich im roten Hübi Shirt. Kann man ja über der Laufjacke anziehen. :dance:
Wer hat, bringt bitte seine eine Stirnampe mit.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Hübi » 13.12.2016, 12:02

Wünsche euch viel Spaß mit Joey. :ja: :clap: :freu:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Isso! :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21314
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 13.12.2016, 15:02

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/
160 km für den guten Zweck! Joey Kelly läuft mit seinem Team den legendären Berliner Mauerlauf / José Carreras gibt den Startschuss um 17.00 Uhr am Brandenburger Tor - Einladung zum Fotocall

nähere Infos dazu hier:
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... br-007.htm
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Erdmute » 13.12.2016, 22:29

Bei der Verkehrslage heute hatte ich keine Chance. War 17.20 Uhr am Brandenburger Tor und bin auf der Mauerwegmarkierung bis zur East Side Galery gerannt, habe Euch aber leider nicht eingeholt. Vielleicht seid Ihr einen anderen Weg gelaufen? Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Fredo » 13.12.2016, 22:56

.. ja, das war eine etwas abenteuerliche Wegführung. Die folgte halt nicht immer der historischen Mauertrasse. :biggrin: :biggrin:
Auf dem Rückweg hatte uns die -zügig beschleunigende- Hauptgruppe schließlich in Höhe des Engelbeckens abgehängt. Da die Mauerwegtrasse wg. der unzähligen Löcher und Absperrungen nicht so ganz klar erkennbar war, haben Ulrike und ich uns auf etwas umwegigen Pfaden zur Friedrichstr/Unter den Linden durchgekämpft. Na ja, Umwege erhöhen auch hier die Ortskenntnis. :icon_lol:
Hindernisse waren hier einerseits die Jahresendmultikommerzveranstaltung am Gendarmenmarkt, genauer die Kassenschlangen und eine Demo unter den Linden, diesmal nicht vor der Amerikanischen sondern vor der Russischen Botschaft. :gruebel:
Die Kleiderrückgabe hat prima geklappt. Die etwas frierende nette Dame aus dem Van harrte dann noch weiter aus, um auch den gerade aus der S-Bahn kommenden Läufern der "NurHinweg"-Gruppe die dringend benötigten warmen Sachen zu übergeben. :zustimm:
Nun bin ich wieder am warmen Ofen und sinniere, wie denn die Bedingungen der Gala-Freikarten gleich waren... :gruebel: :icon_redface: :gruebel:
Aber alles in allem eine gelungene Aktion.
Grüße
Manfred
Zuletzt geändert von Fredo am 14.12.2016, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 443
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 13.12.16 Benefizlauf mit Joey Kelly

Beitragvon Tortellini » 13.12.2016, 23:11

Hallo Erdmute
wirklich sehr schade, dass es für dich nicht mehr geklappt hat.
Wir sind auf dem Hinweg anders gelaufen, weil die Jungs offensichtlich den Weg nicht kannten.
Auf dem Rückweg habe ich die Gruppe dann auf dem Original-Mauerweg zurückgeführt.
Also organisatorisch war das alles wahrlich kein Meisterstück, aber lustig fand ich es trotzdem und ich war sehr froh, dass so viele von uns dabei waren.

Hier unsere Strecke:
https://connect.garmin.com/modern/activity/1482502253
Bild

und ein paar Fotos:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Erdmute: Willst du auch mit Thomas morgen zur Jose Carreras Gala im Estrel Hotel? Ich hab noch 2 Tickets für dich. Dann ruf mich bitte an oder schick ne Nachricht.

LG
Torsten
Zuletzt geändert von Hübi am 13.12.2016, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einige Fotos gedreht.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4434
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron