Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Infos und Berichte

10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon Erdmute » 27.04.2016, 21:31

Kleiner netter Lauf kurz vor dem Berlin-Marathon, rote Welle? Ich bin (wieder) dabei! Erdmute
http://www.lions-glienicker-bruecke.de/ ... rmationen/
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 552
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon harriersand » 08.09.2016, 15:47

Ich habe mich für den 10er angemeldet und Hans walkt 7 km . Pixx habe ich auch in der Anmeldeliste gefunden. Wird ja ganz schön warm... :help:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon Erdmute » 08.09.2016, 19:14

Familientreffen der Roten, wie schön! Die Strecke geht eigentlich nur im Schatten entlang, lediglich die Berge auf den letzten Kilometern beim 10er sollte man & frau nicht unterschätzen. Lasst Platz für das reichhaltige Kuchenbuffett (gegen Spenden) und bringt ein paar Taler für die Lose der Tombola mit, da gibt es manchmal richtig gute Preise. Freue mich schon! Bis übermorgen, Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 552
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon Hübi » 08.09.2016, 19:20

harriersand hat geschrieben:Ich habe mich für den 10er angemeldet und Hans walkt 7 km . Pixx habe ich auch in der Anmeldeliste gefunden. Wird ja ganz schön warm... :help:


Ich finde keine Anmeldeliste?
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15208
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon harriersand » 08.09.2016, 22:22

Hübi hat geschrieben:

Ich finde keine Anmeldeliste?


Hier: http://www.strassenlauf.org/va_starter.php?id=424

Ich hatte erst das Eingabefeld für "Verein" übersehen, aber man wollte es nachtragen.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Danke, Ulrike!

Beitragvon Hübi » 09.09.2016, 06:17

Nieke, Erdmute LT Bernd Hübner 10km Lauf
Nieke, Erdmute LT Bernd Hübner 10km Lauf
Noe, Hans LT Bernd Hübner 10km Lauf


:icon_arrow: Erdmute Doppelmeldung!? :rot:

Wünsche euch viel Spaß und tolle Gewinne! :dance: :sport1: :sonne: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15208
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon harriersand » 09.09.2016, 07:43

Och, sie läuft gleich 2x, fit wie sie ist! :run:

Ich meine, pixx auch iwo gelesen zu haben...
Ja, er läuft für use sowas :confused:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Die Vorbereitungen in vollem Gange ...

Beitragvon Hübi » 10.09.2016, 11:26

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15208
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 10.09.16 Lionslauf Glienicker Brücke

Beitragvon harriersand » 10.09.2016, 17:04

Auweia, das war ja was!! :icon_evil:
Oben bei der Schleife durch den Park kam ich an eine Gabelung, hatte keinen mehr vor mir zum HInterherlaufen... wo ging's lang?? Kein Helfer, kein gelbes Schild mit Pfeil - ich blieb erstmal stehen und suchte, ob da nicht doch iwo wer oder was war, aber nix. Ich lief also weiter, etwas unsicher, in den rechten Abzweig, der asphaltiert war. Das sah aber so komisch aus, als liefe man da auf einen Gewerbehof oder sowas; ich dachte, nee, da läufst du in die Sackgasse.
Es kam ein anderer Läufer, ich fragte, ob er den Weg kennt. Nö. Wir überlegten nun, welches wohl die Laufstrecke sei, er meinte, vielleicht haben wir vorher schon was übersehen? Er entschied sich für den Asphaltweg. Ich nahm den anderen, da Erdmute vorher einen Schotterweg angekündigt hatte, und das Linke war einer. Blöderweise hatte mein Akku nicht geladen, obwohl die Polar eingesteckt gewesen war, also hatte ich weder Zeit noch km, zum Überprüfen.
Nach einer Weile Gelaufe war ich wieder zwischen mehreren Läufern, die auch einen recht flotten Eindruck machen. Jetzt kamen mir Zweifel, dass ich richtig gewesen war! Naja, nun nochmal zurück wolle ich auch nicht.

Durchgewetzt bis ins Ziel, doll: 56:53! Fats 'ne neue PB, aber bitte nicht gratulieren, und gedopt war ich auch nicht, :biggrin: ich bin ca. 1,5 km zu wenig gelaufen. GSD habe ich niemandem den AK- Platz weggenommen, denn die hatten bloß zwei Einteilungen: Bis 40 und ab 40. Da waren natürlich einige schneller gewesen.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1221
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Ergebnisse: LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 10.09.2016, 17:42

7km Walking
Dr. Johann Ruprecht LT Bernd Hübner 00:57:58

10km Lauf
Ulrike Ruprecht W36- LT Bernd Hübner 00:56:53 | ca. 1,5 km zu wenig gelaufen!
Hans Noe M36- LT Bernd Hübner 00:57:05
Dr. Erdmute Nieke W36- LT Bernd Hübner 01:01:57


:gratulation: allen :finisher: :dance: :sport1:

:icon_arrow: Habt ihr bei der Tombola was gewonnen? :rot:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15208
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2016

Wer ist online?

0 Mitglieder