Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Infos und Berichte

SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Böker » 27.09.2015, 22:01

SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)
Die Sägerserie
Die härteste Cross-Lauf-Serie in Berlin und Brandenburg seit Erfindung der Kettensäge!
Wirklich nur ein Lauf ? DREI Läufe. Eine SERIE.
Nur wenige Läufer wagen sich an diese Herausforderung.
Wer es je geschafft hat, darf sich Säger nennen.
Noch Fragen ? Nicht quasseln, sondern: MITLAUFEN! :run: :run:

www.lgnord.de

Natürlich kann auch nur bei einem einzelnen Lauf gestartet werden.

Start ist jeweils 13:00 Uhr

Drei Hübis haben bis jetzt gemeldet:
TROESCHER, Dietmar ; HASENPUSCH, Detlef; und meiner einer
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Ruhleben

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Steini » 28.09.2015, 09:22

Ich wollte dieses Jahr endlich zum Säger werden, aber nach dem Marathon gestern ist nun doch erst mal Wettkampfpause bei mir für die nächsten beiden Wochen. Das haben sich die Beine mehr als verdient :smile:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 414
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Tortellini » 28.09.2015, 14:14

Steini hat geschrieben:Ich wollte dieses Jahr endlich zum Säger werden, aber nach dem Marathon gestern ist nun doch erst mal Wettkampfpause bei mir für die nächsten beiden Wochen. Das haben sich die Beine mehr als verdient :smile:

Viele Grüße
Steini


Das denke ich jedes Jahr, Steini. Der Termin der Sägerserie liegt immer irgendwie unpassend!
Würde aber wirklich gern mal mitmachen.
Tortellini
 

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon B B » 29.09.2015, 14:55

:freu: :run: :freu:
Damit nicht nur junge, gut trainierte Menschen am Start stehen, werden noch 4-5 :dance: Senioren teilnehmen. Anmeldung erfolgt vor dem Start. :rot: :zustimm:
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 778
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Tetze » 29.09.2015, 15:09

Wenn ich bis dahin wieder Lust auf und Luft für´s Laufen habe, bin ich auch dabei. :freu:

Wollte schon immer mal die Serie mitlaufen, hat aber nie gepasst (wg. der zeitlichen Nähe zum Asics Grand 10), aber heuer könnte es klappen!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Böker » 30.09.2015, 01:23

Früher war es auch besser, da war im november jedes wochende ein lauf und schwuppdiwupp war der dunkle, blöde november vorbei, mit genügend abstand zum marathon. Ich kann jeden marathon läufer/in verstehen der/die eine pause benötigt. Die sägerserie ist eine anstrengende veranstaltung und verlangt viel konditition ab. :dance:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Ruhleben

Hier Fotos von Ute! Danke, Ute!

Beitragvon Hübi » 03.10.2015, 18:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_arrow: Hier seid echte "Säger" - ihr habt die Herausforderung angenommen! :klasse: :biggthumpup: :ja: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15087
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Böker » 03.10.2015, 20:28

Vielen Dank für die Bilder.
Es war ein hartes, schönes Stück Arbeit bei einem tollen Wetter, fast schon etwas zu warm.

Ergebnisse: http://my3.raceresult.com/33561/results ... e#0_4CD514 :klasse:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Ruhleben

Re: Hier Fotos von Ute! Danke, Ute!

Beitragvon Tetze » 03.10.2015, 20:36

Hübi hat geschrieben:... :icon_arrow: Hier seid echte "Säger" - ihr habt die Herausforderung angenommen! :klasse: :biggthumpup: :ja: :dance: :sport1:


Na ja, so richtige 'Säger' sind wir ja noch nicht (ich jedenfalls nicht, ist ja meine erste Teilnahme dort) - war ja heute nur der Auftakt der Serie.
War schön anstrengend das Auf und Ab, hat aber ordentlich Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann alle drei Läufe mitmachen!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 811
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SÄGERSERIE 2015 (3.10. + 7.11. + 5.12.)

Beitragvon Foxi » 04.10.2015, 14:56

Tolle Bilder! - :danke:

Das sieht wirklich nach einer anstrengenden Strecke aus, schwer zu laufen. Zum Glück hattet ihr gutes Wetter ... bei Dauerregen wäre es eine ganz fiese, dreckige Sache geworden...

Glückwunsch allen Finishern zur ersten Etappe :clap:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 1987
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Berlin | Laufveranstaltungen 2015

Wer ist online?

0 Mitglieder