Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer Strand

Infos und Berichte

13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer Strand

Beitragvon Lülli » 15.02.2014, 16:51

Auch hier werde ich zum ersten Mal beim Halbmarathon teilnehmen:

http://www.ostseelauf.com/

Hat schon Mal jemand dort teilgenommen? Oder ist vielleicht mit mir am Start ?

Danach geht es ab in den Strandkorb, bei ca. 25 - 30 Grad und Sonnenschein :dance: .... die Sonnencreme nicht vergessen.

Viele Grüße

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2006, 23:38
Wohnort: 12307 Berlin

Re: 13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer St

Beitragvon chlorblase » 16.02.2014, 10:46

Bin in den letzten Jahren fast immer mitgelaufen (habe da noch in SH gewohnt!)!

Ist eine "Pendel"-Strecke, immer an der Strandpromenade lang.
D.h., man(n) sieht (fast) die ganze Zeit das Wasser!
Für Begleiter und Zuschauer schön, da die Läufer immer wieder an Start/Ziel vorbei kommen!
:klasse: :daumen: :win:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1385
Registriert: 26.09.2006, 09:37
Wohnort: Niederheide

Re: 13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer St

Beitragvon Lülli » 16.02.2014, 18:01

Hallo Michael,

Danke für die Info.

Wir gehen ja gerne die Strandpromenade entlang.....dann mache ich das diesmal etwas schneller und ohne permanent auf meine Frau zu warten.

Es ist doch schön, wenn man immer einen tollen Blick auf das Meer hat und nach dem Lauf dann gleich ab in die Wellen :smile: Dann muss nur noch das Wetter mitspielen.

Viele Grüße

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2006, 23:38
Wohnort: 12307 Berlin

Re: 13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer St

Beitragvon Lülli » 04.05.2014, 20:01

Sorry ! ! !

ich wollte noch etwas über den Lauf schreiben, habe mich dann aber die letzten Wochen viel herumgetrieben.

Insgesamt war das ein toller kleiner Halbmarathon zu einer ruhigen Zeit an der Ostsee. Das mit dem ins Meer springen musste ich leider aufgrund der Heimreise absagen.

Der Lauf wurde aber mit viel Liebe und Einsatz ausgerichtet. Am Abend vor dem Wettkampf konnte man sich an der Strandpromenade seine Startnummer abholen, direkt an der Landungsbrücke. Dort war auch Start und Ziel des Laufes. Da man zwischen Start und Ziel insgesamt 3 X an diesem Punkt vorbeigekommen ist, war es ideal für meine Frau......nach jedem Kaffee eben an die Absperrung und ein Foto machen und danach ab zum nächsten Kaffee.
Die Verpflegung war insgesamt sehr gut, auf der Strecke normal und im Zielbereich gab es Erdinger, Obst und andere Getränke. Alles sehr gut gemacht.


ich füge einige Bilder bei:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Lauf ist ideal für Urlauber oder für Wohnmobilisten, da dort einige Stellplätze sind. Empfehlen würde ich den Stellplatz am Hafen, da gibt es seeeehr leckeren Fisch :food:

Bild

Bild

Bis bald

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2006, 23:38
Wohnort: 12307 Berlin

Re: 13. April 2014: Sparkassen-Ostseelauf, Timmendorfer St

Beitragvon Hübi » 04.05.2014, 20:04

@Thorsten: Danke für deinen Fotobericht. :freu: :klasse: :clap: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe dein Leben – sei du selbst! :throb:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22263
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2014

Wer ist online?

0 Mitglieder