Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Hertha BSC

Infos und Berichte

Re: HERTHA BSC

Beitragvon Thomas » 12.11.2023, 00:56

Bild

Leider hat es nur zu einem 2:2 Unentschieden gereicht.
Thomas
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019, 16:49

Re: HERTHA BSC

Beitragvon Hübi » 12.11.2023, 13:48

Thomas hat geschrieben:Heute geht’s gegen den KSC. Ein besonderes Spiel mit dem Highlight, dass die Hertha Mitglieder, die 25 Jähriges Jubiläum feiern einen besonderen Tag im Stadion feiern. In diesem Sinne alles Gute Peter Hanuschka zum Jubiläum. Genieße den Abend.
[...]
Bild
[...]


Lieber Peter.

herzliche Glückwünsche zu Deinem "Silber-Jubiläum" bei HERTHA BSC! :ja: :clap: :hertha: :he:

@Thomas: Danke für die Fotos! :biggthumpup:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: HERTHA BSC

Beitragvon Hübi » 12.11.2023, 13:59

MOSES hat geschrieben:Nun ja, wenn man ein flammendes Inferno sieht....


Stimmt, Moses! :icon_evil:

Ich habe bei "Sky" das Spiel verfolgt: Der Stadionsprecher hat mehrmals aufgefordert, die Pyrotechnik sofort einzustellen, aber wurde leider nicht beachtet. :icon_eek:

:icon_arrow: https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... k-100.html
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: HERTHA BSC

Beitragvon MOSES » 12.11.2023, 17:08

Hübi hat geschrieben:
MOSES hat geschrieben:Nun ja, wenn man ein flammendes Inferno sieht....


Stimmt, Moses! :icon_evil:

Ich habe bei "Sky" das Spiel verfolgt: Der Stadionsprecher hat mehrmals aufgefordert, die Pyrotechnik sofort einzustellen, aber wurde leider nicht beachtet. :icon_eek:

:icon_arrow: https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... k-100.html



Es muss wohl erstmal was Schlimmes passieren, ehe dieser absolute Blödsinn aufhört !!!
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: HERTHA BSC

Beitragvon Hübi » 07.12.2023, 13:33

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fabian Reese

Beitragvon Hübi » 07.12.2023, 14:11

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: HERTHA BSC

Beitragvon martinxberg » 07.12.2023, 14:50

Danke Hübi, fürs Interview reinstellen!!! :freu:

Klasse Typ, der Junge aus Kiel! :zustimm:
Er wäre gerne schon in der letzten Winterpause zur Hertha gekommen.
Mit ihm, wäre ( Hätte, hätte.... ) Hertha vielleicht nicht abgestiegen, doch dann hätte es bestimmt nicht diesen Neuanfang gegeben.
Gefühlt, eine " Neue Hertha " ist am werden und auf diesem Weg begleitet von Pal, dem denkbar besten Coach für die Blau-Weißen in dieser Situation.
Tipp : Guckt Euch seine Pressekonferenzen an! Herzerfrischend, echt, fair und köstlich!

Gruß,

Martin König
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Frohes Neues Jahr! ...

Beitragvon Hübi » 30.12.2023, 16:04

Hier ein Foto mit Marius Gersbeck (Torwart von Hertha BSC): :hertha: :he:
Am Havelufer sehr schnell laufend unterwegs :run:
und zur Abkühlung noch kurz im Wannsee gebadet.
:cold:
Bild
Foto: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hertha-Präsident Kay Bernstein überraschend gestorben

Beitragvon Hübi » 16.01.2024, 15:46

Hertha-Präsident Kay Bernstein überraschend gestorben

Vor nicht einmal zwei Jahren war Kay Bernstein zum Präsidenten von Hertha BSC gewählt worden. Nun ist er im Alter von 43 überraschend gestorben.

Der Präsident des Fußballzweitligisten Hertha BSC, Kay Bernstein, ist tot. Das gab der Club auf seiner Website bekannt: "Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt." Über die Umstände wurde zunächst nichts bekannt.
"Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern", hieß es in der Nachricht weiter. Der Club bat darum, "die Privatsphäre der Familie nach diesem schrecklichen Ereignis zu respektieren".
Der ehemalige Ultra war erst im Juni 2022 auf einer Mitgliederversammlung zum Präsidenten des Vereins gewählt worden. Damals konnte sich der Unternehmer überraschend gegen den favorisierten CDU-Politiker Frank Steffel und einen weiteren Mitbewerber durchsetzen. Bernstein trat damit die Nachfolge von Werner Gegenbauer an, der aufgrund des ausbleibenden Erfolgs der Hertha zurückgetreten war.
Derzeit steht der Hauptstadtclub nach 17 Spieltagen auf dem siebten Tabellenplatz der 2. Fußballbundesliga. Am Sonntag bestreitet die Mannschaft von Trainer Pál Dárdai im heimischen Olympiastadion das erste Spiel des Jahres gegen Fortuna Düsseldorf.

:icon_arrow: 16. Januar 2024, 12:57 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Hertha BSC

Beitragvon Thomas » 16.01.2024, 21:54

Aus gegebenem Anlass war klar, dass es heute im Rahmen des Stirnlampenlaufes nur ein Ziel geben konnte: das Olympiastadion!!!

Bild

Bild

Bild

Die Idee hatte erwartungsgemäß viele. Und noch mehr werden es die Tage machen.
Thomas
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019, 16:49

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball 2023/24

Wer ist online?

0 Mitglieder