Schleicher hat geschrieben::beifall: Sehr vorbildlich, ich müsste auch mal wieder hingehen.... :roll:
Na, wie ist es? Nur Mut - Blutspenden ist eine feine Sache ... und echt :cooler:
Schleicher hat geschrieben::beifall: Sehr vorbildlich, ich müsste auch mal wieder hingehen.... :roll:

Foxi hat geschrieben:Perfekt, Oliver. Sehr schön! :toll: :beifall: Blutspenden ist
bravado hat geschrieben:...und weil es so schön war, gleich nochmal ...

Foxi hat geschrieben:bravado hat geschrieben:...und weil es so schön war, gleich nochmal ...
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=0 nxu=13663789nx3147]Vorbildlich, Oliver ![/schild] :beifall: :cooler:
Ich wäre eigentlich auch mal wieder "dran" gewesen, wollte aber wegen der zurückliegenden Entzündung noch etwas warten. Aber sobald ich das OK habe, gehe ich wieder hin.
Schleicher hat geschrieben:Wollte eigentlich auch mal wieder, aber in meinem näheren Umfeld sind die Spendetermine z.Zt. für mich sehr ungünstig :traurig:
Kommt Zeit kommt Rat :!:
MOSES hat geschrieben:Sollte auch mal wieder "spenden" gehen !
Hab das vor Jahren regelmäßig gemacht, und bin schon im dreistelligen Bereich, was Spenden (aller Arten) betrifft ! Hab dafür auch schon 2 Urkunden erhalten :roll:
Liebe Grüße
Moses
MOSES hat geschrieben:Sollte auch mal wieder "spenden" gehen !

0 Mitglieder