Schleicher hat geschrieben:Meine insgesamt 24. Blutspende
:toll: :cooler:
Super!
Schleicher hat geschrieben:Meine insgesamt 24. Blutspende
Schleicher hat geschrieben:So, heute war es nach längerer Zeit mal wieder so weit.
Meine insgesamt 24. Blutspende und es geht mir trotz der Hitze gut :!: :toll:

Foxi hat geschrieben: zum 44. Mal.
bravado hat geschrieben:Foxi hat geschrieben: zum 44. Mal.
Reschpeckt!
Ich war heute wieder - meine 4. Blutspende.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einige Blutwerte abgefragt:
jetzt weiß ich auch warum ich morgens immer so schwer aus dem Bett komme; mein Eisenwert ist so hoch ... :D

balingo hat geschrieben:Ich habe vorgestern zum erstenmal gespendet, ohne Probleme, habe aber vor lauter Aufregung vergessen nach meinen Blutwerten zu fragen. Na dann beim nächstenmal.

balingo hat geschrieben:Ich habe vorgestern zum erstenmal gespendet, ohne Probleme, habe aber vor lauter Aufregung vergessen nach meinen Blutwerten zu fragen. Na dann beim nächstenmal.
foxi hat geschrieben:Gratuliere, Ingo! :beifall: Willkommen im Club! :cooler:
Normalerweise wird vor der Spende separat der Hb-Wert ermittelt - u.a. auch, um sicherzugehen, dass in dieser Hinsicht kein Ausschlussgrund besteht.
Eigentlich müsstest Du Deinen Hb-Wert aber auch noch nachträglich erfragen können - mit der Spendernummer vom Ausweis sollte das auch telefonisch machbar sein.
forumteam hat geschrieben:balingo hat geschrieben:Ich habe vorgestern zum erstenmal gespendet, ohne Probleme, habe aber vor lauter Aufregung vergessen nach meinen Blutwerten zu fragen. Na dann beim nächstenmal.foxi hat geschrieben:Gratuliere, Ingo! :beifall: Willkommen im Club! :cooler:
Normalerweise wird vor der Spende separat der Hb-Wert ermittelt - u.a. auch, um sicherzugehen, dass in dieser Hinsicht kein Ausschlussgrund besteht.
Eigentlich müsstest Du Deinen Hb-Wert aber auch noch nachträglich erfragen können - mit der Spendernummer vom Ausweis sollte das auch telefonisch machbar sein.
Wenn Ingo zum ersten Mal gespendet hat, dann hat er doch noch gar keinen Spenderausweis!
Aber das ist auch völlig wurscht. Bleib entspannt, Ingo. Wenn irgendwas mit Dir nicht in Ordnung ist, dann geben die Dir Bescheid. Ansonsten - abwarten, und bei der nächsten Spende fragen

0 Mitglieder