So, ich war heute wieder. :toll:
Dabei zeigte sich auch, dass mein Training (plus die regelmäßige Eiseneinnahme) prima angeschlagen hat. Mit einem Hb-Wert von 15,9 g/dl kann ich sehr zufrieden sein.
Und wer geht als nächster?

Foxi hat geschrieben:Dabei zeigte sich auch, dass mein Training (plus die regelmäßige Eiseneinnahme) prima angeschlagen hat. Mit einem Hb-Wert von 15,9 g/dl kann ich sehr zufrieden sein.
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!CompiDoc hat geschrieben:Foxi hat geschrieben:Dabei zeigte sich auch, dass mein Training (plus die regelmäßige Eiseneinnahme) prima angeschlagen hat. Mit einem Hb-Wert von 15,9 g/dl kann ich sehr zufrieden sein.
... Ich, Ich... ;-) War Donnerstag auch mal wieder zum „Ölwechsel" (das war übrigens auch schon meine 56. Vollblut-Spende (plus noch etwa 25 Plasma-Spenden) innerhalb der letzten 20. Jahre!). Mein Hb-Wert lag übrigens bei extremen 18,0, und daß bei nur minimaler sportlicher Betätigung und bei ca. 50 Zigaretten/Tag! Fe-Substitution ist bei darum mir nicht nötig, eher schädlich, da sich das überschüssige Eisen in der Leber absetzt. Muß aber gestehen, daß ich am Tag vorher ein dickes 350g-Steak und zwei Tafeln Schokolade gegessen habe.
Allen noch einen schönen Sonntag
Ciao Godo
Saenger hat geschrieben:Ich befasse mich immerhin mental schon damit, insbesondere, weil ich der Knochenmarkspende zugetan bin. Also wer diesbezügl. noch Berichte auf Lager hat, her damit. Mir machen diese Berichte Mut .:cooler:

Joghie En hat geschrieben:Weiss jemand von Euch, wie sich andauernde Plasmaspenden (man darf 38x pro Jahr und 6x Blut) und Marathontraining vertragen?
Joghie En hat geschrieben:@Borstel:
Wo spendest Du Thrombozyten?
0 Mitglieder