Weil es schon Nachfragen gab hier die Ausschreibung : http://www.harri-schlegel.ag.vu/100_km_kienbaum.html.
Wenn ich bis dahin langsam wieder fit bin, bin ich bei den 50km dabei !
Gruß Micha
Moderator: Hübi

relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()

Schleicher hat geschrieben:relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()
Recht haste![]()
![]()
...aber im Moment ist mein Schweinehund riesengroß.

Hübi hat geschrieben:Schleicher hat geschrieben:relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()
Recht haste![]()
![]()
...aber im Moment ist mein Schweinehund riesengroß.
Der Winter geht (hoffentlich bald!) und die Lust kommt, Micha.![]()
![]()

relax hat geschrieben:Hallo Micha, das ist doch ein leuchtendes Beispiel für dich und Motivation genug - oder?![]()

relax hat geschrieben:Hallo Micha, das ist doch ein leuchtendes Beispiel für dich und Motivation genug - oder?![]()

| Bericht Alb Marathon Schwäbisch Gmünd 50km Ultra Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Sternenläufer Antworten: 9 |
50/100km von Grünheide/Kienbaum am 24.3.2007 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Schleicher Antworten: 83 |
100 KM Lauf Kienbaum am 28.3.2009 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Schleicher Antworten: 44 |
05.06.2010: Lauf zwischen den Meeren (Husum -> Damp) Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Dithmarscher Antworten: 17 |
DLV vergibt 2010 keine DM im 100-Kilometer-Lauf Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Hübi Antworten: 2 |
Zurück zu Ultra-Veranstaltungen
0 Mitglieder