Weil es schon Nachfragen gab hier die Ausschreibung : http://www.harri-schlegel.ag.vu/100_km_kienbaum.html.
Wenn ich bis dahin langsam wieder fit bin, bin ich bei den 50km dabei !
Gruß Micha
Moderator: Hübi

relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()

Schleicher hat geschrieben:relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()
Recht haste![]()
![]()
...aber im Moment ist mein Schweinehund riesengroß.

[22. RUNNERS POINT Havellauf 2011]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Schleicher hat geschrieben:relax hat geschrieben:Hör auf zu jammern und trainier lieber stattdessen, willst doch am 20.03. ankommen.![]()
Recht haste![]()
![]()
...aber im Moment ist mein Schweinehund riesengroß.
Der Winter geht (hoffentlich bald!) und die Lust kommt, Micha.![]()
![]()

relax hat geschrieben:Hallo Micha, das ist doch ein leuchtendes Beispiel für dich und Motivation genug - oder?![]()

relax hat geschrieben:Hallo Micha, das ist doch ein leuchtendes Beispiel für dich und Motivation genug - oder?![]()

| 01. & 02.05.2010: Huy-Burgen-Lauf e.V. Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: schwarzimmo Antworten: 0 |
6h/24h Lauf in Bernau am 11.9.2010 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Schleicher Antworten: 3 |
03.07.2010 26. Fünf-Seen-Lauf Schwerin Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen Autor: Tortellini Antworten: 39 |
100/50 Km in Grünheide/Kienbaum am 5.4.2008 Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Schleicher Antworten: 38 |
Bericht Alb Marathon Schwäbisch Gmünd 50km Ultra Forum: Ultra-Veranstaltungen Autor: Sternenläufer Antworten: 9 |
Zurück zu Ultra-Veranstaltungen
0 Mitglieder