Schleicher hat geschrieben:So, als sich meine Kraft langsam verabschiedete und der Regen stärker wurde, ich bei langsamen Tempo auskühlte und grad erst eine Erkältung überstanden habe bin ich nach 35 km unter die warme Dusche geflüchtet.
Nicht das was ich erhofft hatte, aber mein bisher längster Traingslauf diese Jahr !
Gruß Micha
(doch bloß Jogger)
Ne, ne, Micha, meinen Respekt vor beiden Entscheidungen: zu starten und aufzuhören um die Gesundheit zu schützen. Man hat dir ja angesehen, dass du gekämpft hast. Da ist man kein Jogger.
Immerhin der längste Lauf in diesem Jahr, die Saison kann beginnen.
Schleicher hat geschrieben:Hut ab vor Bernd und Ronni die trotz Regens und teilweise stärkerem Wind unbeirrt ihre Runden abspulten.
Hoffe beide sind gut durchgekommen
Danke für die Blumen, war aber nicht so. Wir hatten ein schönes gleichmäßiges Tempo, hat Spaß gemacht. Aber mein Training hat offensichtlich (wie eigentlich erwartet) nicht gereicht. (Ja ich weiß, dass Training keine Schande ist.

) Ich bin nach 60 km ausgestiegen und sitze jetzt erholt wieder zuhause und bereite mich mental auf den morgigen langen Trainingslauf vor.
Ronni sollte inzwischen im Ziel sein, der ist in erfreulich guter Verfassung.