Nix Tria- Sondern Duathlon!
5 KM Laufen 18 KM Rad 2,5 KM laufen bei http://www.airport-duathlon.de gibts weitere Infos.So long
martin XB

Nix Tria- Sondern Duathlon!
5 KM Laufen 18 KM Rad 2,5 KM laufen bei http://www.airport-duathlon.de gibts weitere Infos.

hört sich auf jeden fall machbar an für einsteiger, oder?

sylke hat geschrieben:danke für die idee!hört sich auf jeden fall machbar an für einsteiger, oder?
![]()
bist du dabei?
![]()
![]()
Hi Sylke

und wenn ich den big 25.
den sonnatg drauf auch noch geschafft habe, dann wird dies mein jahr der premieren

sylke hat geschrieben:habe mich jetzt mal angemeldet... man soll die feste ja feiern wie sie fallen, nicht?und wenn ich den big 25.
den sonnatg drauf auch noch geschafft habe, dann wird dies mein jahr der premieren
![]()
Mensch Sylke Du lässt aber auch nichts liegen!

Sylke 
Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
sylke hat geschrieben:habe nun seit 1 woche auch das radtraining begonnen... heute die erste duakombi... muß sagen:
das macht einen höllen spaß!!!
der drahtesel summt wie eine biene und ist eine willkommende abwechslung wenn die beine beginnen schwer zu werden. schade das es bis zum event nur noch 3 wochen sind, ob ich da schon in top form bin???

sylke hat geschrieben:habe nun seit 1 woche auch das radtraining begonnen... heute die erste duakombi... muß sagen:
das macht einen höllen spaß!!!
der drahtesel summt wie eine biene und ist eine willkommende abwechslung wenn die beine beginnen schwer zu werden. schade das es bis zum event nur noch 3 wochen sind, ob ich da schon in top form bin???
Super Sylke !
| 15.05.10: 6. Flughafen Tempelhof-Lauf - 09.30 Uhr Forum: Funläufe 2010 Autor: Hübi Antworten: 38 |
17. Spreewald-Duathlon 12.05.2012 Forum: Triathlon 2012 Autor: Martin König Antworten: 19 |
1. IGA-LAUF/ Flughafen Tempelhof / TIB 1848 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2010 Autor: Martin König Antworten: 6 |
Funradeln am 26.3. um 9.30h Flughafen Tempelhof (TIB ) Forum: Jedermann-Radrennen 2011 Autor: Martin König Antworten: 9 |
Erik Zabel beim Training am 21.4. 16 Uhr Tempelhof / Startba Forum: Jedermann-Radrennen 2011 Autor: Martin König Antworten: 7 |
0 Mitglieder