Mehr infos gibt es hier: http://www.spreewald-triathlon.de/aussc ... eibung.htm
So ich bin jetzt angemeldet! Jawohl! Ich will große Spreewaldfrau werden!!!

Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!CompiDoc hat geschrieben:Wollte ich auch immer schon mal teilnehemen, habe ich auch noch nie (terminlich) hingekriegt. Kollidiert dieses Jahr zeitlich höchstwahrscheinlich wieder mit dem CSD.

Roxi hat geschrieben:CompiDoc hat geschrieben:Wollte ich auch immer schon mal teilnehemen, habe ich auch noch nie (terminlich) hingekriegt. Kollidiert dieses Jahr zeitlich höchstwahrscheinlich wieder mit dem CSD.
Spreewald Tri kolidiert mit dem Velothon nicht mit dem CSD!
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!

Roxi hat geschrieben:Genau [...]! 2km schwimmen 90 rad und HM laufen kann man ja nur als kleinen Tri bezeichnen! Da kann man doch am nächsten Tag locker die Beinchen auf der 120km Strecke des Velothons ausradelnCompiDoc hat geschrieben:[SNIP]Da könnte man am Sa. den 20. ja doch noch 'nen kleinen Triathlon hinlegen?!?![]()
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!CompiDoc hat geschrieben:es sei denn man heisst Lothar Leder, Faris Al-Sultan oder...

Roxi hat geschrieben:Ich hab sooooooooo viel Angst!!!! Vorm Ertrinken! Vorm Krampfkriegen! Vorm Umfallen! Vorm Aufgeben!
, vergiss aber bitte auch nicht, dass es Spaß machen sollte. Ich denk ganz doll an dich. Meld dich mal danach, ob du das alles gemacht hast, wovon du hier eben gesprochen hast, wovon ich mal einfach null ausgehe...

| 5. Klingenthal Sport Marathon am 03. Juni 2012 Forum: Marathon-Veranstaltungen 2012 Autor: Hübi Antworten: 0 |
Tollenseseelauf in Neubrandenburg am 20. Juni 09 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009 Autor: newrunner Antworten: 2 |
Himmelswegelauf 16.Juni 2012 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: odin Antworten: 2 |
22./23. Juni 4. ULMER LAUFNACHT Forum: Ultra-Veranstaltungen 2012 Autor: Bernd M Antworten: 4 |
1. Juni 2009: Run of Spirit am Pfingstmontag im Stift Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: preussenmeile.de Antworten: 3 |
0 Mitglieder