Hübi hat geschrieben:Alles wird gut, pass auf
![]()
![]()
Das Wasser wird kalt und die Radstrecke windig. Was kann also beim Laufen noch schlimmes passieren?
Denkt an Hawaii:
Whoever finishes first, we'll call him the Iron Man.
Hübi hat geschrieben:Alles wird gut, pass auf
![]()
![]()
Whoever finishes first, we'll call him the Iron Man.

Barbara hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und für Roxi eine phänomenale Premiere, das wird schon.
Barbara hat geschrieben:Mit was für Rädern wartet man denn da zur Zeit auf, auch so bei den anderen Triathlons, ich würd auch mal gerne mitmachen, aber wenn man nur mit so einem super schickem Carbon Rennrad ne Chance hat, dann lass ich es lieber.
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!CompiDoc hat geschrieben:[SNIP]
Die Bedingungen waren gut, wird für sie schon gut gelaufen sein!
[SNIP]
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!

Na ja, die Dame auf Platz eins in Deiner AK war ja "nur geringfügig" schnellerRoxi hat geschrieben:ähhömmmm ja 2te in meiner Altersklasse von 2 bin ich geworden!! haha!
Na siehste, unter 50!!!Roxi hat geschrieben:Ansonsten war das schwimmen ganz ok. (49 min für 2,25 km)
Ja nee is klaar, ....Roxi hat geschrieben:Radfahren war total schlimm.... nie so schlimmes Gefühl beim Wettkampf gehabt! HAt NIX gepasst! Keine Motivation, keine Lust, irgendwie tat alles weh... alles doof und ich viel zu langsam... 2:55 für 84 km im flachen Spreewald sind absolut inakzeptabel!!!!
Ist ganz akzeptabel, ...Roxi hat geschrieben:Dafür legte sich der Schalter bereit bei den ersten Laufschritten um und ich überholte wie ne wilde alles was vors Visier kam!!! ich hab 1:35 für 20 km gebraucht! da kann ich schon zufrieden sein! find ich...
auch noch mal hier von mir!

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
Ich glaube, das ist er, ...Holly hat geschrieben:Und wenn ich wüsste, wie Godo in echt heißt, könnte ich ihn auch finden, aber so..... nur den Achim Achilles unter "Dicke Mädchen Schöneberg" gefunden![]()
Der scheint richtig gut zu sein, als Gesamt 17.
70 61 233 Lagemann, Godo Rapid Ramirez Sektion Berlin TM45 9 1:16:52 0:13:12(128) 0:38:50( 52 ) 0:52:02( 61 ) 0:24:50( 68 ) 0:16:05 5
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 
| Tollenseseelauf in Neubrandenburg am 20. Juni 09 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009 Autor: newrunner Antworten: 2 |
15. Hohenschönhausener Gartenlauf am 19. Juni 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
1. Juni 2009: Run of Spirit am Pfingstmontag im Stift Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: preussenmeile.de Antworten: 3 |
22./23. Juni 4. ULMER LAUFNACHT Forum: Ultra-Veranstaltungen 2012 Autor: Bernd M Antworten: 4 |
19. Juni 2010 - Wir radeln nach Afrika Forum: Jedermann-Radrennen 2010 Autor: peiler Antworten: 0 |
0 Mitglieder