Roxi hat geschrieben:Ich hab sooooooooo viel Angst!!!! Vorm Ertrinken! Vorm Krampfkriegen! Vorm Umfallen! Vorm Aufgeben!
Alles klar?!?
Du packst das!!

Roxi hat geschrieben:Ich hab sooooooooo viel Angst!!!! Vorm Ertrinken! Vorm Krampfkriegen! Vorm Umfallen! Vorm Aufgeben!

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:... und nun bekommst du von mir einen leichten Tritt in den "Allerwertesten" - quäl dich, liebe Roxi![]()
![]()

"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

Roxi hat geschrieben:Ihr seid so lieb!
Aber ich frag mich grad ob es auf der Strecke statt Bananen Spreewaldgurken als Verpflegung geben wird.....
Und ich hab wirklich Angst! Ist ja mein erstes mal! So ne Mitteldistanz! und dann gleich 2,25 km schwimmen!

[Hübis-Fotokiste]
Roxi hat geschrieben:Ihr seid so lieb!

Karen hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Ihr seid so lieb!
Wieso, wirst du gern getreten, brauchst du das? Kannste haben, immer zu, wenn das die Bedingung ist, ins Ziel zu kommen, okay!![]()
[...]

[Hübis-Fotokiste]

Roxi hat geschrieben:Manchmal brauch ich so nen tritt..... aber wer tritt mich am samstag!

[Hübis-Fotokiste]
| 22./23. Juni 4. ULMER LAUFNACHT Forum: Ultra-Veranstaltungen 2012 Autor: Bernd M Antworten: 4 |
19. Juni 2010 - Wir radeln nach Afrika Forum: Jedermann-Radrennen 2010 Autor: peiler Antworten: 0 |
Tollenseseelauf in Neubrandenburg am 20. Juni 09 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2009 Autor: newrunner Antworten: 2 |
1. Juni 2009: Run of Spirit am Pfingstmontag im Stift Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2009 Autor: preussenmeile.de Antworten: 3 |
15. Hohenschönhausener Gartenlauf am 19. Juni 2011 Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Berliner Veranstaltungen 2011 Autor: Hübi Antworten: 2 |
0 Mitglieder