http://www.ironman703.de/
Sind ja bloß 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und ein Halbmarathon

Roxi hat geschrieben:Ich muß wahnsinnig sein, so viel Geld auszugeben!!!! [...]

Foxi hat geschrieben:[...]
Wohl wahr! Die Firma Ironman Inc. wird es Dir danken...
... und dabei gibt es wahrlich genügend günstigere Halbdistanzen in Deutschland!
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!

Foxi hat geschrieben:Roxi hat geschrieben:Ich muß wahnsinnig sein, so viel Geld auszugeben!!!! [...]
Wohl wahr! Die Firma Ironman Inc. wird es Dir danken...
... und dabei gibt es wahrlich genügend günstigere Halbdistanzen in Deutschland!
Da steht mindestens noch eine (günstigere) an!
Und wenn ich mir die Qualizeiten aus meiner AK Gruppe vom Vorjahr anschaue, dann erscheint mir das Erreichen als durchaus realistisch 

FC_Fan_Forever hat geschrieben:Was kostet denn die Halbdistanz?
Finde es erstaunlich, dass es ohne Probleme Startplätze geben wird. Frankfurt und Roth sind schon ein Jahr im voraus ausgebucht. Da liegt das Startgeld auch irgendwo um die 400Euro.
Erfahrungsgemäß müßte die Anmeldung für Wiesbaden allerdings innerhalb der nächsten Tage geschlossen werden, da nur 2600 Startplätze vorhanden sind und laut Starterliste bereits fast 2400 gemeldet sind!Tortellini hat geschrieben:Ich find´s prima, dass du dir solche Ziele setzt Roxi!
Es gibt leider so viel junge Menschen, die nur so in den Tag hineindümpeln und oft sehr viel Geld für Sauferei, Drogen und anderen sinnlosen Kram ausgeben. Deren Freizeitgestaltung besteht dann meist nur aus "Chillen" während engagierte Freizeitsportler, wie du, hart für ihr Ziel trainieren. Klar ist es viel Geld für die Startgebühr, aber es ist ein schönes Hobby und das Event wird dir noch lange etwas geben und in guter Erinnerung bleiben.
Ich wünsch dir maximale Erfoge bei deinen Zielen!

Arne hat geschrieben:Tja Roxi, Du hast es Dir bestimmt gut überlegt; und wenn nicht jetzt, wann dann?![]()
170 Euro Startgebühr sind zwar viel Geld, aber ein richtiges Schnäppchen im Vergleich zu dem da. Dagegen fast geschenkt und worauf ich mich freue (wenn es denn überhaupt wieder stattfindet) ist das hier*.
Auf jeden Fall: Meine guten Wünsche für diese Herausforderung hast Du.![]()
"Whoever finishes first, we'll call him the Iron Man."
* Habe gerade gesehen, dass die alte Ausschreibung verschwunden ist; hier ein Ersatzlink.

| 10.-12. August 2012: 4.Panoramatour Sächsiche Schweiz Forum: 10 km, Halbmarathon und sonstige Veranstaltungen 2012 Autor: Roland Antworten: 15 |
Ironman auf Lanzarote Forum: Triathlon 2011 Autor: B B Antworten: 19 |
Ironman Hawai 2008 Forum: Triathlon 2008 Autor: Helgolandrunner Antworten: 32 |
01.08.10: IRONMAN-Event in Regensburg Forum: Triathlon 2010 Autor: Hübi Antworten: 5 |
09.10.2010: Ironman auf Hawaii Forum: Triathlon 2010 Autor: Hübi Antworten: 7 |
0 Mitglieder