12.07.'09 VolxTri Berlin Triathlon
Die Weltraumjogger gaben bekannt:
Der "Volkstriathlon 2009" soll am 12. Juli stattfinden.
http://www.volxtri.de
Man sieht sich!
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!Weltraumjogger hat geschrieben:
Der Volkstriathlon ist eine kurze Triathlondistanz für Einsteiger. Und der Name Volkstriathlon steht auch dafür, daß Ihr kein Superfahrrad braucht oder im Neoprenanzug schwimmen sollt. Jedes fahrende Fahrrad und jede Badehose ist willkommen. Den Volkstriathlon gibt es bereits seit 1989. Seitdem ist der Volkstriathlon eine allgemein anerkannte und beliebte Triathlonveranstaltung an, in und um die Krumme Lanke. Hier zählt nur der Gedanke an das Ankommen !
Durch unseren Beliebtheitsgrad, auf den wir natürlich stolz sind, ist der Wettkampf häufig schnell ausgebucht. Daher sollte man sich zügig anmelden.
Start ist um 08:00 Uhr an der Krummen Lanke; Startnummernausgabe nur am Samstag, den 11. Juli ebenfalls an der Krummen Lanke von 16-18 Uhr
Startgeld: 25,- € für Organisation, Verpflegung, Finisher-T-Shirt und Zeitnahme mit Transponder.
Strecke: Schwimmen in der Krummen Lanke, Radfahren auf dem Kronprinzessinnenweg / Havelchaussee und zurück, Laufen zweimal um die Krumme Lanke; beim Radfahren ist Helmpflicht !

Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!Weltraumjogger hat geschrieben:Meldung war ab 23.02.09, 0:00 Uhr geschaltet ! Um 12:18 hatten wir über 500 Anmeldungen und mussten die Anmeldung schließen. Sorry !
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!Roxi hat geschrieben:Ich bin dabei!!!!!![]()
![]()

Roxi hat geschrieben:Ich bin dabei!!!!! [...]
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!CompiDoc hat geschrieben:Werde trotz meiner Verletzung am Schienenbein
http://www.godo.de/IMAT09/slides/IMAT09_157.jpg
die ich mir Sonntag beim IronMan in Klagenfurt zugezogen habe (bin dann im "Bierzelt" vom Rennarzt mal eben schnell genäht worden) an den Start gehen.
| 07.06.2009 Hofsee-Triathlon Forum: Triathlon 2009 Autor: chlorblase Antworten: 3 |
12.07.2009 Schlaubetal-Triathlon Forum: Triathlon 2009 Autor: uliraffel Antworten: 8 |
1. SCC-Berlin Triathlon am 01. Juli 2012 Forum: Triathlon 2012 Autor: CompiDoc Antworten: 1 |
Triathlon WM-Männer in Hamburg (16.07.2011) Forum: Triathlon 2011 Autor: MarkusC. Antworten: 1 |
Berlin-Triathlon XL am 21.08.2011 Forum: Triathlon 2011 Autor: uliraffel Antworten: 3 |
0 Mitglieder