Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin!

09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin!

Beitragvon CompiDoc » 13.11.2008, 22:34

Die SSCBG gab bekannt:

Der "Berlin-Triathlon 2009" soll am 28. Juni stattfinden.
http://www.berlintriathlon.de

Man sieht sich!
Zuletzt geändert von CompiDoc am 21.06.2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
CompiDoc
Mitglied
Mitglied

Re: 28.06.'09 Berlin Triathlon

Beitragvon Foxi » 13.11.2008, 23:19

Danke, für die Info! :zustimm:

Bild

Berlin-Triathlon hat geschrieben:Der BERLIN TRIATHLON 2009 wird voraussichtlich am 28.Juni 2009 stattfinden. Nach der Berlin/Brandenburger Terminbörse im Oktober wissen wir mehr. Die Anmeldung wird nach derzeitigem Stand frühestens im Dezember geöffnet. Alle aktuellen Informationen veröffentlichen wir über die Internetseite und den Newsletter.
Viele Grüße, Foxi Bild

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten."
(Hilde Domin)
Foxi
Foren Held
Foren Held

09.08.'09 Berlin Triathlon

Beitragvon uliraffel » 02.06.2009, 22:50

Der Berlin-Triathlon wird auf den 09.08.09 verschoben. Habe untenstehende Mail vom Veranstalter bekommen. Auf der Webseite unter http://www.berlintriathlon.de/ ist dagegen davon noch nichts zu lesen.

Werte Teilnehmerinnen und Teilnehmer des BERLIN TRIATHLON 2009,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt des BERLIN TRIATHLON 2009 auf der Radstrecke Bauarbeiten stattfinden. Ursache sind unerwartete Mittel aus dem Konjunkturprogramm die in diesem Jahr ausgegeben werden müssen. Dem Bezirk Treptow - Köpenick ist es nicht geglückt für den Termin des Wettkampfes Baufirmen zu finden welche noch über andere zeitliche Kapazitäten verfügen. Eine alternative Streckenführung wurde als zu gefährlich für die Teilnehmer und als nicht durchführbar erkannt.

Wir als Organisatoren haben alles versucht um den BERLIN TRIATHLON 2009 am 28.06.2009 zu ermöglichen, jedoch ist uns dies nicht gelungen. Unglücklicherweise muss die Austragung der Veranstaltung, aus genannten Grund, für dieses Jahr auf den 9.8.2009 verschoben werden!

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Sie, als Teilnehmer und Zuschauer, in Kauf nehmen müssen und bitten um Ihr Verständnis, dass solch ein außerordentlicher Fall auftritt.

Allen Athleten, die aufgrund der Verlegung des BERLIN TRIATHLON 2009 nicht starten können, bieten wir die Möglichkeit den Startplatz bis zum 15.6.2009 zurückzugeben und somit den eingezahlten Betrag erstattet zu bekommen.

Schreiben Sie dazu eine kurze E-Mail mit Ihren Anmeldedaten (Name, Vorname und Startstrecke) und mit Ihren Kontodaten (Kontonummer und Bankleitzahl) an uns: newsletter@berlintriathlon.de bzw. info@berlintriathlon.de.

Die freien Startplätze werden in Kürze unter www.berlintriathlon.de freigeschaltet. Im angebotenen Leistungspaket ändert sich nichts bis auf den Zeitpunkt. Für alle, die sich bisher aufgrund des Teilnehmerlimits nicht mehr anmelden konnten, besteht somit die Chance sich erneut anzumelden (sofern ausreichend Startplätze frei werden).

Ein Gutes hat der neue Termin, es ist noch etwas mehr Zeit für das Training!

Wir bitten erneut um Verständnis,
mit freundlichen Grüßen,

das Organisationsteam des BERLIN TRIATHLON 2009
uliraffel
Einsteiger
Einsteiger

Re: 09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin!

Beitragvon Foxi » 02.08.2009, 19:53

Aktuelle Info:

BERLIN TRIATHLON am 9.August 2009
Veranstalter: Berliner Triathlon Union (BTU) und Bezirksamt Treptow-Köpenick
Ausrichter: Seesportclub Berlin Grünau

ACHTUNG: Die Online-Anmeldung wird ab Montag den 03.08.2009 geschlossen. Von dann an sind nur noch vor Ort am Tag der Startunterlagenausgabe Anmeldungen möglich!
Freie Plätze gibt es aber noch.

Infos und Online-Anmeldung unter
:icon_arrow: http://www.sscbg-triathlon.de/anmeldung ... 9979bab22c
Viele Grüße, Foxi Bild

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten."
(Hilde Domin)
Foxi
Foren Held
Foren Held

Beitragvon CompiDoc » 10.08.2009, 09:29

Silverfox, Biba, Andre, ich und noch einige (grösstenteils unbekannte) andere Sportler (deren Namen ich jetzt nicht alle aufzählen möchte) haben gestern den Berlin-Triathlon in Berlin-Treptow erfolgreich absolviert. Biba und Andre über die Kurzdistanz, Silverfox und CompiDoc den Sprint.
BTW: Ich habe mein Vorjahresergebnis um ca. 11 min. verbessert.
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
CompiDoc
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tortellini » 10.08.2009, 10:36

CompiDoc hat geschrieben:Silverfox, Biba, Andre, ich und noch einige (grösstenteils unbekannte) andere Sportler (deren Namen ich jetzt nicht alle aufzählen möchte) haben gestern den Berlin-Triathlon in Berlin-Treptow erfolgreich absolviert. Biba und Andre über die Kurzdistanz, Silverfox und CompiDoc den Sprint.

Super Godo und Glückwunsch zur neuen PB!!! :clap: :zustimm:
Gruß
Torsten

Bild

2011: Sylt 2:53:16 | Berlin HM 1:46:31 |Big Sur Marathon 3:56:51 | Havellauf 1:01:15 (PB)| MB HM Tegel 1:36:15 (PB) | Berlin Marathon 3:23:24 (PB) | AsicsGrand10 0:42:30 (PB)
Tortellini
Moderator
Moderator

Skype-Name: tortellini_de

Beitragvon Arne » 10.08.2009, 12:00

CompiDoc hat geschrieben:Silverfox, Biba, Andre, ich und noch einige (grösstenteils unbekannte) andere Sportler (deren Namen ich jetzt nicht alle aufzählen möchte) haben gestern den Berlin-Triathlon in Berlin-Treptow erfolgreich absolviert. Biba und Andre über die Kurzdistanz, Silverfox und CompiDoc den Sprint.

Silverfox, Biba, Andre und Godo :gratulation: und :respekt:

Was mich interessiert: Wie war die Strecke? D.h. wie war das Wasser und bekommt man bei 9 Runden auf dem Rad nicht doch einen Dreh- :freude: -wurm?

PS: Wenn ich groß bin, dann mache ich auch mal einen Triathlon. :biggrin:
Liebe Grüße, Arne

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider;
Rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so rot ist,
Weil mein Schatz ein Läufer ist.

Arne
Mitglied
Mitglied

Wohnort: an der Kreuzung Schlawinchen-Lauf/Berlin-Marathon ♡✰❍♪

Beitragvon CompiDoc » 10.08.2009, 20:51

CompiDoc hat geschrieben:[SNIP]

Tortellini hat geschrieben:[SNIP]
Super Godo und Glückwunsch zur neuen PB!!! :clap: :zustimm:

Obwohl ich mich leicht verrechnet habe, war sogar gut 15 min. schneller, ist das bei weitem keine PB über die Sprintdistanz. In meinen jungen/guten Jahren war ich doch noch um einiges besser.
-Aber lag es nun an mir, oder sind wir letztes Jahr vielleicht fünf Radrunden gefahren?!? (kann mich aber auch nur an vier Runden erinnern)
Das Wasser war übrigens angenehm nass und erfrischend (22 Grad -> Neo-Verbot). Wäre auch gerne mehr Rad-Runden gefahren, hat richtig Spaß gemacht!

Wen es interessiert, hier der Link zu den Ergebnissen:
http://www.triathlon-zeitnahme.de/resul ... Triathlon/
Zuletzt geändert von CompiDoc am 10.08.2009, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
CompiDoc
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Karen » 10.08.2009, 21:38

Gratulation Godo, bist aber auch gut fit in diesem Jahr geworden.
------
Liebe Grüße von Karen
Karen
Mitglied
Mitglied

Skype-Name: karen18031978

Beitragvon FC_Fan_Forever » 10.08.2009, 21:47

Hallo zusammen,
habe gestern auch meinen ersten Triathlon gemacht und kann allen diesen Event empfehlen.
Das Wasser war perfekt, so dass man die Entscheidung des Veranstalters nachvollziehen konnte, dass ohne Neos geschwommen werden sollte.
Generell gibt es nicht viele Wettkämpfe, die so familiär ablaufen und bei denen die Zuschauer soviel vom Wettkampf mitkriegen.
Das Radfahren hätte für mich auch noch länger dauern können, auch wenn ich 9 Runden fahren durfte.

Beim Laufen war ich aber am Ende froh, als die 10km vorbei waren. Wusste nach den ganzen langen Läufen gar nicht mehr, dass 10km auch so lang sein können.

Alles in allem war es eine pefekte Veranstaltung, bei der selbst das Wetter perfekt war, so dass am Ende keiner mehr an die Terminverlegung dachte.

Achso, nen Drehwurm gabs keinen.

Beste Grüße
Nico
Wer zuletzt läuft, läuft am längsten…
FC_Fan_Forever
Neuling
Neuling

Nächste

Ähnliche Beiträge

Triathlon Training
Forum: Triathlon 2008
Autor: Speedymaus
Antworten: 13
Neuer Katalog von DEE! (auf Seite 2 bitte eintragen!)
Forum: Lauftreff-News
Autor: Hübi
Antworten: 180
5fach und 10fach-Triathlon WM Mexiko
Forum: Triathlon 2008
Autor: Lauffreundin
Antworten: 5
09.05.10 - 09.30 Uhr: Foto-Termin und alle Fotos - LT Hübi
Forum: Berlin läuft 2010
Autor: Hübi
Antworten: 21
07.06.2009 Hofsee-Triathlon