Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin!

09.08.09 Berlin-Triathlon

Beitragvon Greenhorn » 10.08.2009, 23:00

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Finishern!

Ich habe mir gestern die Veranstaltung zum zweiten Mal angesehen, mich aber trotz hoher Temperaturen noch immer nicht so recht dafür erwärmen können. Sicher, eine sehr gute Organisation und viele Zuschauer. Aber ich persönlich bevorzuge doch die schönen, sauberen Seen des Umlandes gegenüber dem Spreewasser und ich würde nicht so mögen, zwischen den vielen Sonntagsspaziergängern und -ausflüglern rund um den Zenner Slalom laufen zu müssen. Auch wenn die Laufstrecke verändert wurde. Aber das ist eine persönliche Ansicht. Für gute Zeiten ist die Veranstaltung dagegen sicher super geeignet. Absolut flache Radstrecke, abgesperrt und guter Belag, etwas kürzer als der Standard und vor allem: Windschattenfahren ist zugelassen. Laufstrecke ebenfalls flach, wenn auch durch zahlreiche Flanuere und "Gegenverkehr" an Kurven und engen Stellen etwas beeinträchtigt.

Eure Leistungen und Zeiten finde ich auf alle Fälle beeindruckend! Nochmals Gratulation!

Beste Grüße
Jochen
Greenhorn
Foren Freak
Foren Freak

Re: 09.08.'09 Berlin Triathlon NEUER Termin!

Beitragvon Hübi » 11.08.2009, 15:51

:gratulation: an die Finisher :win: :banane: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Hübi :lach062:
Alle klagen über das Wetter.
Aber es findet sich niemand,
der etwas dagegen tut...
Mark Twain

:run: [23. RUNNERS POINT Havellauf 2012] :foto3: [Hübis-Fotokiste]
Hübi
Admin
Admin

Skype-Name: bernd.huebner201

Beitragvon Foxi » 16.08.2009, 14:39

Herzliche Glückwünsche an alle Finisher! :clap: :dance: Da wurden ja z.T. beachtliche Ergebnisse erzielt! :ja:

Was mir besonders auffiel:
Die Sprintdistanz ist lt. Ausschreibung 0,75 – 20 – 5 km lang gewesen. Und dann fand ich in der offiziellen Ergebnisliste dies ... und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus:

2 - 547 - SUERMELI Sigrid Maria - Senioren 4 - 1 - LT Bernd Hübner Berlin - GER - 11:53 - 28:44 - 20:01 - 1:00:38.07

2. Platz gesamt, 1. Platz der AK-Wertung :icon_exclaim: Die Zeiten (incl. der Wechsel!) bedeuten ein Schwimmtempo von unter 16 min/km, einen Schnitt von 41,7 km/h auf dem Rad und am Schluss einen flotter Lauf im 4er-Schnitt! :icon_eek: SENSATIONELL!
Viele Grüße, Foxi Bild

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten."
(Hilde Domin)
Foxi
Foren Held
Foren Held

Beitragvon silverfox » 17.08.2009, 08:28

Foxi hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an alle Finisher! :clap: :dance: Da wurden ja z.T. beachtliche Ergebnisse erzielt! :ja:

Was mir besonders auffiel:
Die Sprintdistanz ist lt. Ausschreibung 0,75 – 20 – 5 km lang gewesen. Und dann fand ich in der offiziellen Ergebnisliste dies ... und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus:

2 - 547 - SUERMELI Sigrid Maria - Senioren 4 - 1 - LT Bernd Hübner Berlin - GER - 11:53 - 28:44 - 20:01 - 1:00:38.07

2. Platz gesamt, 1. Platz der AK-Wertung :icon_exclaim: Die Zeiten (incl. der Wechsel!) bedeuten ein Schwimmtempo von unter 16 min/km, einen Schnitt von 41,7 km/h auf dem Rad und am Schluss einen flotter Lauf im 4er-Schnitt! :icon_eek: SENSATIONELL!

Tja, so ist es eben, wenn Jochen als Pacer mit einem läuft :run: :win: :sport1: :dance: :frech: :frech: :frech:
Da können auch andere ein Lied von singen :ja: Ganz spontan fallen mir da Schleicher und Carsten ein :frech: :frech:

Beste Grüße
Sigrid
silverfox
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Arne » 17.08.2009, 12:33

Foxi hat geschrieben:2. Platz gesamt, 1. Platz der AK-Wertung :icon_exclaim: Die Zeiten (incl. der Wechsel!) bedeuten ein Schwimmtempo von unter 16 min/km, einen Schnitt von 41,7 km/h auf dem Rad und am Schluss einen flotter Lauf im 4er-Schnitt! :icon_eek: SENSATIONELL!

In der Tat. :icon_eek: :icon_exclaim: Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, welche Talente sich hier versammeln. :clap: :clap: :clap:

:gratulation: übrigens auch an Nico und Uli.

Liebe Grüße, Arne

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider;
Rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so rot ist,
Weil mein Schatz ein Läufer ist.

Arne
Mitglied
Mitglied

Wohnort: an der Kreuzung Schlawinchen-Lauf/Berlin-Marathon ♡✰❍♪

Beitragvon Greenhorn » 17.08.2009, 23:39

Hallo Leute,
Wunder gibt es immer wieder, aber in diesem Fall: Calm down !
Ein technischer bzw. offenbar durch Ummeldung verursachter, organisatorischer Fehler bei der Zeiterfassung, der trotz der Hinweise vor Ort und schriftlicher Information im Nachhinein noch immer nicht korrigiert wurde!

Beste Grüße
Jochen
Greenhorn
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon silverfox » 18.08.2009, 15:38

Stimmt, Jochen!
Ich bin nicht mit der Startnummer 547 gelaufen, diese habe ich Samstag Abend zurück gegeben, weil ich in die 1. Startwelle wollte. Wer sich die Fotos anschaut, erkennt auch eindeutig einen Mann mit der Nummer.
Ich bin mit der 441 gelaufen und auch erfasst, nur steht diese immer noch ohne Namen drin, aber richtig bei den Frauen. Aber auch hier wütet der Fehlerteufel: Schwimm- und Radzeit stimmen, nur gelaufen??? Nein, geflogen!!! 16 Min. für 5 Km :icon_eek: :icon_question: :icon_question: , nun es waren 28 bis 29 Min., hab's leider selbst nicht gestoppt. Aber der AK-Sieg stimmt.
Mehrfache, auch sehr ausführliche und schriftliche Hinweise haben bisher nicht zur Korrektur geführt, obwohl am 18.8. aktualisiert!
Liebe Grüße
Sigrid
Treuer User

Beitragvon Foxi » 18.08.2009, 16:09

silverfox hat geschrieben:Ich bin nicht mit der Startnummer 547 gelaufen, diese habe ich Samstag Abend zurück gegeben, weil ich in die 1. Startwelle wollte. Wer sich die Fotos anschaut, erkennt auch eindeutig einen Mann mit der Nummer.
Ich bin mit der 441 gelaufen und auch erfasst, nur steht diese immer noch ohne Namen drin, aber richtig bei den Frauen. Aber auch hier wütet der Fehlerteufel: Schwimm- und Radzeit stimmen, nur gelaufen??? Nein, geflogen!!! 16 Min. für 5 Km :icon_eek: :icon_question: :icon_question: , nun es waren 28 bis 29 Min., hab's leider selbst nicht gestoppt. Aber der AK-Sieg stimmt.
Mehrfache, auch sehr ausführliche und schriftliche Hinweise haben bisher nicht zur Korrektur geführt, obwohl am 18.8. aktualisiert!

:danke: - Sigrid!

Jetzt werden die Umstände doch etwas klarer. Wie es scheint, dauert die Bereinigung der Ergebnisliste länger als der eigentliche Wettkampf... :biggrin:
Viele Grüße, Foxi Bild

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten."
(Hilde Domin)
Foxi
Foren Held
Foren Held

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Triathlon WM-Männer in Hamburg (16.07.2011)
Forum: Triathlon 2011
Autor: MarkusC.
Antworten: 1
12.07.'09 21. VolksTri Berlin Triathlon
Forum: Triathlon 2009
Autor: CompiDoc
Antworten: 19
Neuer Katalog von DEE! (auf Seite 2 bitte eintragen!)
Forum: Lauftreff-News
Autor: Hübi
Antworten: 180
24.08.2008 BerlinMan Triathlon
Forum: Triathlon 2008
Autor: CompiDoc
Antworten: 36
5fach und 10fach-Triathlon WM Mexiko
Forum: Triathlon 2008
Autor: Lauffreundin
Antworten: 5

Zurück zu Triathlon 2009