harriersand hat geschrieben:Ich frage das, weil jemand im RW-Forum die Frage stellte; er will die Filiale mit der größten Auswahl. Ich habe meine Filialkenntnisse mal Revue passieren lassen und habe den Eindruck, die sind alle in etwa gleich, kann das denn sein? Gibt es nicht so 'nen Flagship Store, wo das Angebot richtig groß ist?

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
turbo hat geschrieben:Man kann im internett bei R.P. und aufschreiben welche Artikel Wünsche welche Wünsche man hat und dann gehst er zu ein R.P.laden in deine nähe. Dann denke ich dass die es bestellen können und man kann es über der Ladentheke kaufen.
Nur zu.
Turbo
P.S. Im internett haben die den grössten Auswahl.

Tetze hat geschrieben:Der Laden in der Wilmi ist schon geraume Zeit zu, ich würde sagen, schon seit letztem Jahr.
Was verstehst du denn unter "Berlin (West)"??? Mir würde da ad-hoc noch der Laden in Steglitz (im Schloss) einfallen. Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen, der ist aber auch klein.

Steini hat geschrieben:Hatte auf der Webseite eine Spalte übersehen, gibt doch ein paar mehr Filialen in Berlin, West wie auch Ost![]()
Leider aber keine in der Wilmersdorfer, wo ich gestern war und rumgirrt bin![]()
Werde mal in Tegel vorbeifahren die Tage.
Viele Grüße
Steini
[...]

Steini hat geschrieben:Mache ich Hübi :)
Viele Grüße
Steini
0 Mitglieder