Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

SportTracks 3.0

Infos, Tipps und Ratschläge

SportTracks 3.0

Beitragvon Steini » 20.07.2010, 12:08

In den nächsten Tagen erscheint Version 3.0 von SportTracks.
Ab dieser Version gibt es zwei unterschiedliche Editionen von SportTracks:
- eine weiterhin kostenlose Basisversion
- eine kostenpflichtige Vollversion (35 $)

Derzeit kann die aktuelle 2.1er inkl. kostenlosen Update auf 3.0 noch für 25,- $ gekauft werden :hallo:
http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/donate/

Viele Grüße
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Skype-Name: quakenstein

Re: SportTracks 3.0

Beitragvon chlorblase » 20.07.2010, 23:29

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt...Michael

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Bertolt Brecht)
chlorblase
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Steini » 23.07.2010, 09:41

Ich hab seit gestern nun parallel zur 2.1er auch die neue 3.0 von SportTracks zu laufen.

Die Unterschiede sind auf den ersten Blick gefühlt eher winzig bzw. gut versteckt. Wer bisher nur die Basis-Funktionen und die Basis-Reports genutzt hat und nicht extra Plugins installiert hat, für den ändert sich eigentlich gar nichts.
Ich muss gestehen, mir fehlt eh die Zeit jeden Schritt, jeden Herzschlag oder jede Temporunde mit tausend anderen Faktoren in Verbindung zu bringen und auszuwerten. Ist zwar alles eine witzige Spielerei, aber dafür fehlt mir die Zeit :icon_wink:

In der alten Version gab es immer wieder Probleme mit dem Kartenmaterial von Google. Diese Probleme sind nun wohl vorbei, es gibt endlich wieder funktionierende Satellitenkarten in SportTracks 3.0.

Ich wollte die alte Version eh schon kaufen, weil ich sie klasse finde. Nun hab ich halt gleich die neue gekauft und unterstütze so auch die weitere Entwicklung :zustimm:

Viele Grüße
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Beitragvon run4fun » 28.07.2010, 14:30

Hallo!
Sehe ich auch so - die Änderungen sind auch für mich nicht gravierend. Aber auch bei mir funktionieren nun einige Dinge, die vorher eher Probleme bereitet haben.
Mein Tipp: unbedingt das openstreetmap-Plugin ausprobieren. Für den Tegeler Forst sind in openstreetmap wirklich alle Wege drin - in Googles Karten ist das ein weißer Fleck.
Viele Grüße
run4fun
run4fun
Neuling
Neuling

Beitragvon Steini » 29.07.2010, 10:07

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. Allerdings bräuchte ich als absolut orientierungsloser Läufer diese Karten in der Uhr statt in der Software :lacher:

Viele Grüße
Steini
Steini
Treuer User
Treuer User

Zurück zu Rund ums Laufen