Hübi hat geschrieben:Herr Florian Hindenberg hat mir heute die Senso Motorik - Einlagen überreicht.![]()
Bin immer noch sehr zufrieden damit! * Sehr empfehlenswert!!!!!! *

Hübi hat geschrieben:Herr Florian Hindenberg hat mir heute die Senso Motorik - Einlagen überreicht.![]()

Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

bin enttäuscht, hier wird man auf Empfehlung über den Tisch gezogen! ich habe mir vor einiger Zeit, auf Grund dieser warmen Empfehlung, Einlagen im Senomotorik Zentrum machen lassen, eben auch mit Laufanalyse. Obwohl ich es angeboten hatte, wollte keiner meine Sportschuhe zum Einpassen der Einlage und mit 200 Euro alles zu sammen, vergleichbar viel zu teuer! Der Schiffbruch war vorpogrammiert, wenigisten habe ich nach langem hin und her mein Geld wieder. Die gelieferte Einlage war zu kurz und passte nicht. Ich habe mir jetzt wieder Einlagen von der Firma Rödel machen lassen. Da gibt es viel bessere Geräte und die Einlagen sind nach wie vor richtig gut. Dazu auch noch deutlich günstiger. Einlage rund 150 Euro und Laufanalyse kostenlos. Meine Schuhe dürfte ich auch da lassen und zur Abholung waren die Einlagen perfekt im Schuh eingepasst. 

spusi73 hat geschrieben:"da verdiehnt doch einer mit"bin enttäuscht, hier wird man auf Empfehlung über den Tisch gezogen! ich habe mir vor einiger Zeit, auf Grund dieser warmen Empfehlung, Einlagen im Senomotorik Zentrum machen lassen, eben auch mit Laufanalyse. Obwohl ich es angeboten hatte, wollte keiner meine Sportschuhe zum Einpassen der Einlage und mit 200 Euro alles zu sammen, vergleichbar viel zu teuer! Der Schiffbruch war vorpogrammiert, wenigisten habe ich nach langem hin und her mein Geld wieder. Die gelieferte Einlage war zu kurz und passte nicht. Ich habe mir jetzt wieder Einlagen von der Firma Rödel machen lassen. Da gibt es viel bessere Geräte und die Einlagen sind nach wie vor richtig gut. Dazu auch noch deutlich günstiger. Einlage rund 150 Euro und Laufanalyse kostenlos. Meine Schuhe dürfte ich auch da lassen und zur Abholung waren die Einlagen perfekt im Schuh eingepasst.

0 Mitglieder