Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Marathonverpflegung

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Marathonverpflegung

Beitragvon Janni » 27.09.2010, 16:57

Hallo Ladies,

liebe Ulrike, dich habe ich gesehen, du mich aber nicht. Ich habe noch gerufen, aber hatte schon den "Tunnelgang" und war dadurch nicht flexibel genug mal schnell stehen zu bleiben und mal schnell auf die andere Straßenseite zu flitzen ... sorry, aber wenigstens habe ich dich mal wieder gesehen :rot:

liebe Sylke, dich konnte ich leider nicht erhaschen. Da war es aber auch ziemlich voll oder? Dort wo du dich aufgehalten hast. Das war doch dann 1 km vor der HM Marke ... na da ging auch ganz schön die Post ab.

Übrigens habe ich auch den Verpflegungsstand an KM 34 verpasst, bei dem ich am Freitag extra noch Sachen für mich deponiert hatte. Tja ... was soll ich sagen: Wenigstens das Ziel habe ich nicht übersehen, haha :biggrin:

Liebe Grüße
Janni

Erkenne dich selbst. :gruebel: (ist auch von Seneca)

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seneca
Janni
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MOSES » 27.09.2010, 17:03

Janni hat geschrieben:Tja ... was soll ich sagen: Wenigstens das Ziel habe ich nicht übersehen, haha :biggrin:

Liebe Grüße
Janni

Du meinst wohl, Du konntest ihm nicht mehr ausweichen :icon_lol:
Herzlichen Glückwunsch, Jeannette! :clap:
Liebe Grüße
Moses
Ps.: Kleiner Tip: 19.11. Marathonstaffel in Tempelhof
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon harriersand » 27.09.2010, 18:29

Jeannette, schade, dass ich dich nicht gesehen habe! Hätte Dir Cola, Erdinger alkfrei oder ne heiße Bouillon aufgenötigt... :icon_wink:
Du bist ja mit einer Superzeit für den Ersten ins Ziel gekommen, da wird's bestimmt noch sub 4 demnächst. Ich hoffe, Du hattest Spaß trotz des Regens. Beim Laufen merkt man ja oft das Wetter nicht so wie als Randsteher.

Wegen der Mist-Thrombose bin ich erstmal bei nix mehr dabei, muss für 2011 schauen, wie und was. :icon_cry:

Ulrike
Leistungsklasse "Schön, dass Oma noch was macht!"
harriersand
Treuer User
Treuer User

Beitragvon sylke » 27.09.2010, 19:00

hi ihr lieben,
also ich muß mich entschuldigen aber es war so ein trubel... hatte total den überblick verloren.
aus der dampfenden masse tauchte plötzlich das eine und andere gesicht mal auf, waren aber auch gleich wieder verschwunden... puh, ihr wart echt schnell :clap: :clap:
moses, habe mir die bilder von hübi angesehen und da fiel mir auf das du auch genau bei uns vorbei bist, habe dich in der bayernfahne aber garnicht wahrgenommen, war so auf rot... :rot: :rot: tschuldigung :icon_exclaim:
laufend unterwegs...
sylke
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Janni » 27.09.2010, 21:04

harriersand hat geschrieben:Jeannette, schade, dass ich dich nicht gesehen habe! Hätte Dir Cola, Erdinger alkfrei oder ne heiße Bouillon aufgenötigt... :icon_wink:
Du bist ja mit einer Superzeit für den Ersten ins Ziel gekommen, da wird's bestimmt noch sub 4 demnächst. Ich hoffe, Du hattest Spaß trotz des Regens. Beim Laufen merkt man ja oft das Wetter nicht so wie als Randsteher.

Wegen der Mist-Thrombose bin ich erstmal bei nix mehr dabei, muss für 2011 schauen, wie und was. :icon_cry:

Ulrike

Danke Ulrike, ich hätte gerne eine vegetarische Boullion genommen war doch recht kühl, aber ehrlich, den Regen habe ich gar nicht so gemerkt und Spaß hatte ich auch :ja: Mistige Thrombosen braucht kein Mensch, ich wünsche dir gute Besserung ... nur wann sehen wir uns denn dann mal wieder?

Liebe Grüße
Jeannette

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seneca
Janni
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Janni » 27.09.2010, 21:14

MOSES hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Jeannette! :clap:
Liebe Grüße
Moses
Ps.: Kleiner Tip: 19.11. Marathonstaffel in Tempelhof

Danke Moses! Bei der Marathonstaffel bin ich schon gemeldet (aber die ist am 21.11. oder?) in einem Mädelsteam u. a. mit der lieben Sylke :ja: :freude: Hm, jetzt weiß ich bloß nicht mehr wie wir heißen ... :rot: Sylke, weißt du unseren Teamnamen noch?

Liebe Grüße
Janni

Janni
Mitglied
Mitglied

Beitragvon relax » 28.09.2010, 07:27

Janni hat geschrieben: Übrigens habe ich auch den Verpflegungsstand an KM 34 verpasst, bei dem ich am Freitag extra noch Sachen für mich deponiert hatte. Tja ...

und du bist trotzdem gut durch- und angekommen. Das bestätigt doch meine Aussage, dass bei diesem Marathon eine besondere, individuelle Verpflegung überflüssig und bestenfalls gut für den Kopf ist. :icon_lol: :icon_cool:
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
relax
Treuer User
Treuer User

Beitragvon MOSES » 28.09.2010, 08:17

sylke hat geschrieben:hi ihr lieben,
also ich muß mich entschuldigen aber es war so ein trubel... hatte total den überblick verloren.
aus der dampfenden masse tauchte plötzlich das eine und andere gesicht mal auf, waren aber auch gleich wieder verschwunden... puh, ihr wart echt schnell :clap: :clap:
moses, habe mir die bilder von hübi angesehen und da fiel mir auf das du auch genau bei uns vorbei bist, habe dich in der bayernfahne aber garnicht wahrgenommen, war so auf rot... :rot: :rot: tschuldigung :icon_exclaim:

Kein Problem, Sylke !
Ihr habt einen "Klassejob" gemacht :clap: :clap: :clap:
Wir seh'n uns bei der Marathonstaffel in Tempelhof.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
MOSES
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon sporty spice » 28.09.2010, 09:43

sylke hat geschrieben:aus der dampfenden masse tauchte plötzlich das eine und andere gesicht mal auf

Liebe Sylke, so ähnlich empfand ich es auch, als ich an euren Stand kam. Schon von weitem versuchte ich, dich zu entdecken, aber konnte nur lauter vermummte Gestalten ausmachen. Wollte schon laut deinen Namen rufen. Aber erst mal griff ich nach einem mir entgegengestreckten Becher und wollte gerade fragen, hey, wo ist denn Sylke?, und da warst du es selber. Danke Sylke, dir und den anderen Helfern. Wie du schreibst, hattet ihr trotz des Wetters viel Spaß. Und nächstes Jahr bist du auf der anderen Seite des Tisches! :zustimm:

Lieben Gruß von Jana
sporty spice
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Tortellini » 28.09.2010, 14:15

sporty spice hat geschrieben:... aber konnte nur lauter vermummte Gestalten ausmachen. ...

:lacher: :zustimm: Stimmt, so ging es mir auch als ich davor stand.
Gruß
Torsten

Bild

2012: Syltlauf 2:41:43 (PB) | LdS 0:43:18 | Berlin HM 1:33:22 (PB) | Rennsteig Marathon 3:45:28 | Stockholm-Jubi-Marathon | MB HM Tegel ??? | Berlin Marathon | AsicsGrand10 | NYC-Marathon
Bild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Vorherige

Zurück zu Rund ums Laufen