Manfred hat geschrieben:Hallo Janni, hallo Steini, da ich am Sonntag beim Marathontrainingslauf im Einsatz war, habe ich beim
Veranstalter Rücksprache gehalten und antworte wie folgt: Am Sonntag beim HM wurden 3 verschiedene
Isogetränke ausgegeben. Ich kann dir nicht sagen was du Janni bekommen hast und ob das beim
Bln Marathon ausgegeben wird.
Ich möchte dir liebe Janni und allen anderen Läufer/innen vom LT B.Hübner folgenden Service anbieten:
Wer auf die letzten 8,195 Km vom Bln Marathon seine eigene persönliche Verflegung, sei es in fester
(Riegel,usw.) oder in flüssiger Form (Isogetränk), zu sich nehmen möchte, der sollte sie mir am
Samstag (25.09.) auf der Vital-Messe um 13:00 Uhr am Jubi-Stand übergeben oder schon vorher dort beim Heinz Sowinski deponieren. Wir werden die Eigenverflegung euch beim Km 34, Kurfürstendamm Ecke
Knesebeckstr., aushändigen. Hier bekommt auch jeder der möchte geschüttelte Cola wie schon
letztes Jahr.
Hallo Steini, vielen Dank für deinen Hinweis.
viele Grüße Manfred
Hallo Manfred,
das Isogetränk das ich hatte wurde nach dem HM ausgeschenkt. An der Strecke habe ich nur Wasser bekommen (nicht nur Regenwasser

) und getrunken. Es hat wirklich nicht geschmeckt, was ich da getrunken habe.
Was für ein Service! Das ist echt klasse, danke dafür! Nun hat meine Freundin Tanja schon ein teuer Ticket von Göttingen nach Berlin gebucht ... wegen der gerührten Cola ... (tolle Freundin oder?!) aber zwei können auch nicht schlecht sein, oder? Ich werde wahrscheinlich am Freitag schon auf der Vitalmesse sein. In dem Fall würde ich dann dem Heinz Sowinski mein Power Chips (jaja, die schmecken wenigstens) und auch Gel übergeben, dann kann ich mir das dort abholen und reinpfeifen und von Tanja einen Kilometer später was zum nachschütten bekommen
Vielen Dank für das tolle Angebot!
Janni