Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufbrillen - Welche sind gut?

Infos, Tipps und Ratschläge

Beitragvon Renning » 14.10.2011, 10:20

Hallo Leute,

ich habe jetzt zum Geburtstag von meinen Freunden und Kollegen eine Oakley-Sonnenbrille "Jawbone" geschenkt bekommen. Mit allem drum und dran. Polarisiert und irgenwelche Besonderheiten mit den Gläsern. Ich will gar nicht wissen, was die dafür ausgegeben haben, aber würd gern einmal nach euren Meinungen zu den Oakley Brillen haben. Ich hab mir im Netz mal die Seite angesehen, und da kann man diese Brillengläser in allen möglcihen Varianten testen, wie das mit Schnee und auf dem Wasser und so weiter aussehen würde.
Bitte um eure Meinungen, ob die zum Laufen so viel besser sind als andere Brillen...

Gruß
Henning
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Renning
Neuling
Neuling

Re: Laufbrillen - Welche sind gut?

Beitragvon bravado » 15.11.2011, 12:37

Ich habe 2 Sportsonnenbrillen: eine Oakley und eine Rudy Project.
Die Oakley ist leichter und die Gläser sind robuster (die verspiegelten bei der RP hatten schon nach kurzer Zeit Kratzer, die Oakley sieht auch nach fast 5 Jahren noch makellos aus, trotz starker Beanspruchung.)
Die Oakleys sind wirklich gut, da gibt es nix, allerdings sind sie absolut überteuert.
All of us get lost in the darkness
Dreamers learn to steer by the stars
bravado
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ramsesp » 15.11.2011, 15:13

Ich versteh die Frage (und den Link) nicht ganz: die Gläser von Oakley sind klasse, allemal besser als jeder Billigschrot und sie ist geschenkt. Die Form ist, sagen wir mal, Geschmackssache.
....born to run
ramsesp
Mitglied
Mitglied

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Rund ums Laufen