Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05

Na ja, günstig ist relativ, aber 290,- sind ok für diese Uhr. 

Steini hat geschrieben:Die Uhr hat einen Tag gehalten, das ist eine Leistung. Ein Stück am Display/Touchscreen, dass erst wie ein kleiner Kratzer aussah ist nun abgebrochen. Na ja, einen Tempodauerlauf durfte ich immerhin damit machen, Montag geht das Ding zurück. Sonst ein gutes Gerät, auch wenn der Rost an Markus seinem Modell mir nicht viel Hoffnung für eine lange Haltbarkeit macht![]()
![]()
Viele Grüße
Steini

Tortellini hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Die Uhr hat einen Tag gehalten, das ist eine Leistung. Ein Stück am Display/Touchscreen, dass erst wie ein kleiner Kratzer aussah ist nun abgebrochen. Na ja, einen Tempodauerlauf durfte ich immerhin damit machen, Montag geht das Ding zurück. Sonst ein gutes Gerät, auch wenn der Rost an Markus seinem Modell mir nicht viel Hoffnung für eine lange Haltbarkeit macht![]()
![]()
Viele Grüße
Steini
Oh Gott.![]()
Steini, kauf dir lieber die 310XT oder das neue Flagschiff FR910XT(is aber noch etwas teuer!!!).

| Garmin Forerunner Forum: Rund ums Laufen Autor: B B Antworten: 5 |
Verkaufe Garmin Forerunner 610 Forum: Marktplatz Autor: Rennmaus Heike Antworten: 0 |
Garmin "light" - Forerunner 110 Forum: Rund ums Laufen Autor: chlorblase Antworten: 3 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner 205 oder 305 Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 284 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner 610 Forum: Rund ums Laufen Autor: AK Antworten: 7 |
0 Mitglieder