[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

Cameron hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich bei der Anzeige "Tägliche Aktivität" neben der offenbar fest eingestellten Herzfrequenzkurve auch das Tempo DAUERHAFT einblenden lassen kann? Über einen Klick mit der rechten Maustaste auf dem Aktivitätsdiagramm kann man dies zwar über "Mehr Diagramme" tun, aber nach dem Schließen und Wiederöffnen des Programms ist die Einstellung wieder weg. Kann man das nicht irgendwie speichern, so dass IMMER die Herzfrequenzkurve und das Tempo parallel angezeigt werden?
Es geht um den Forerunner 305 und die Sporttracks-Version 2.1.3478
Uli
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!" (Igor Strawinsky) 

laufmauselke hat geschrieben:Ich lade neuerdins alles hier hoch:
http://www.endomondo.com
Da kann man auch die Daten vom Garmin (ich glaube auch von anderen Geräten) hochladen,
und für Internetfähige Smartphons gibt es eine Gratis-App,
mit der man dann sogar in Echtzeit vom PC verfolgt werden kann.![]()
Das ist sicher nicht jedermanns (-fraus) Sache, ist aber hoch interessant,
und es macht Spaß, damit zu arbeiten.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]
| Erster Test der Garmin Forerunner 910XT Forum: Rund ums Laufen Autor: ramsesp Antworten: 0 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner® 310XT Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 100 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner 610 Forum: Rund ums Laufen Autor: AK Antworten: 7 |
Wo Hobby-Langläufer sich mit Profis messen Forum: Mehr Sport Autor: Hübi Antworten: 0 |
Garmin "light" - Forerunner 110 Forum: Rund ums Laufen Autor: chlorblase Antworten: 3 |
0 Mitglieder