MontyPython hat geschrieben:da musst du aber ganz schön nass geworden sein :lustig: :lustig: :lustig:
Mobil: 0176 - 56 56 76 56 | Mobil beim Laufen: 0171 - 275 95 05
MontyPython hat geschrieben:da musst du aber ganz schön nass geworden sein :lustig: :lustig: :lustig:
Roadrunner hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob der Garmin Forerunner auch im Wald funktionsfrei arbeitet.
chlorblase hat geschrieben:Beim BM war im Übrigen der allgemeine Empfang über GPS auch nicht gerade sehr gut - gerade drei Satelliten (ein Läufer neben mir wollte sich erst kurz vor dem Start "einbuchen", was ihm erst nach vielen Versuchen gelang). Die Aufzeichnung meines Laufes zeigte am Ende 43.34km - ich denke, das ist in Ordnung, zumal ich alleine beim Überholen und an den EP/VP viel "Slalom" gelaufen bin, ...

marathoni hat geschrieben:MontyPython hat geschrieben:da musst du aber ganz schön nass geworden sein :lustig: :lustig: :lustig:
:cooler: :wink: :lol: :cool:
Das kommt davon, wenn man immer an der "Waterkant" entlang läuft :!: :wink:

dusano hat geschrieben:und wie ist das mit der genauigkeit der streckenlänge???
ich würd mir so ein ding schon mal zulegen, dann muss das aber zu 99,9% stimmen, egal auf welchem untergrund, egal mit welchem schuhe, egal ob auf freier landschaft, im tiefen wald oder wo auch immer. befürchte aber fast, dass das noch nicht der fall ist, oder?
| Wo Hobby-Langläufer sich mit Profis messen Forum: Mehr Sport Autor: Hübi Antworten: 0 |
Garmin Forerunner Forum: Rund ums Laufen Autor: B B Antworten: 5 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner® 310XT Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 100 |
Garmin Forerunner 610 – GPS-Sportuhr mit Touchscreen-Display Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 27 |
Garmin "light" - Forerunner 110 Forum: Rund ums Laufen Autor: chlorblase Antworten: 3 |
0 Mitglieder