Hübi hat geschrieben:Gestern habe ich mir die 310XT gekauft.![]()
![]()
Coooooooooool !!!!!
Prima, Bernd! Viel Spaß allseits damit!... passt auch farblich zu den schnellen Lunar Glides.
Hübi hat geschrieben:Gestern habe ich mir die 310XT gekauft.![]()
![]()
Prima, Bernd! Viel Spaß allseits damit!
Tortellini hat geschrieben:[snip]
... passt auch farblich zu den schnellen Lunar Glides.

[23. RUNNERS POINT Havellauf 2012]
[Hübis-Fotokiste]

[Hübis-Fotokiste]
Hübi hat geschrieben:Die Garmin 310XT ist einfach super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Borstel hat geschrieben:Hübi hat geschrieben:Die Garmin 310XT ist einfach super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufhören, konnte meine Frau NOCH nicht von der WICHTIGKEIT dieser Uhr überzeugen

[Hübis-Fotokiste]
Borstel hat geschrieben:Hübi hat geschrieben:Die Garmin 310XT ist einfach super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufhören, konnte meine Frau NOCH nicht von der WICHTIGKEIT dieser Uhr überzeugen

Tortellini hat geschrieben:
Kauf doch deiner Frau auch eine.![]()
Hübi hat geschrieben:quakenstein hat geschrieben:Hübi hat geschrieben:Gestern habe ich mir die 310XT gekauft.![]()
![]()
Klasse Hübi,und viel Spaß mit der neuen Uhr
![]()
Weiß jemand zufällig wie es mit Garmintreibern und auch Sporttracks unter Windows 7 in der 64Bit Version aussieht?
Viele Grüße
Steini
Danke, Steini![]()
Hier wird dir geholfen:![]()
http://www.garminservice.de/kontakt/

[Hübis-Fotokiste]

| Die Stirnlampe für Profis - Silva L1 Forum: Rund ums Laufen Autor: Tortellini Antworten: 18 |
Erster Test der Garmin Forerunner 910XT Forum: Rund ums Laufen Autor: ramsesp Antworten: 0 |
Wo Hobby-Langläufer sich mit Profis messen Forum: Mehr Sport Autor: Hübi Antworten: 0 |
Die Uhr für Profis - Garmin Forerunner 610 Forum: Rund ums Laufen Autor: AK Antworten: 7 |
Garmin Forerunner 610 – GPS-Sportuhr mit Touchscreen-Display Forum: Rund ums Laufen Autor: Hübi Antworten: 22 |
0 Mitglieder